1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Technisat DIGIT MF4-T ist da !

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frankkl, 3. März 2006.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
  2. Seeoner

    Seeoner Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Der Technisat DIGIT MF4-T ist da !

    Brauch´ich nicht!
    Wichtiger wäre ein Digicorder T1 mit TWIN-Empfangsteil und Schnittstelle zum DVD-Recorder, oder vieleicht sogar beides in einem Gehäuse! Hoffentlich kommt da was auf der CEBIT sonst leiste ich mir den Samsung-HD-Recorder!
     
  3. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Sowas wird es wohl ehr nicht geben,
    den Technisat will nichtmal den Digicorder T2 bringen :(

    Also was sind die alternativen z.b. ein Digicorder T1 + ein DigiPal 2
    oder zwei Digipal 2 (im Twinbetrieb) der begeiststert mich nicht besonders
    die Gehäusequalität ist nicht passend für ein qualtätsprodukt :(


    Und jetzt der Technisat Technisat DIGIT MF4-T
    gibt es schon länger in der DIGIT MF4-S ausführung wie ist da die qualtät
    und wird es wie dort die 'Twin-Fernbedienung' (Sat 1 <--> Sat 2 ) auch gleich mitgeben ?

    Dann wäre der Technisat DIGIT MF4-T ja kaum teuer
    (wie DigiPal 2 + 'Twin-Fernbedienung') !

    [​IMG]


    :winken:

    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2006
  4. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Der Technisat DIGIT MF4-T ist da !

    Viel Spaß mit dem MF4 T. Bei uns haben sich die privaten wie RTL, Sat und Pro7 aus Kostengründen ausgeklickt. Wozu dann noch DVB-T? Ich hatte auch auf DVB-T gesetzt - das war es dann aber auch.
    Hoffentlich geht es euch nicht auch irgendwann so, dann könnt ihr das Gerät in den Skat drücken - leider!
     
  5. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Du machst wieder probleme die garkeine sind,
    spare jährlich knapp 200 Euro analog Kabelgebühren durch DVB-T !

    Wenn Ich nochmal kräftig in DVB-T investiere habe Ich das Geld in kurzer Zeit wieder drin
    als beispiel würden sich zwei Technisat DIGIT MF4-T in 1,5 Jahren schon rechnen :p

    Aber glaube nicht das innerhalb der nächsten 5 Jahre da was bei DVB-T eingestellt wird,
    den zum beispiel hier bei mir in Bremen haben schon etwa 20 % der Haushalte DVB-T.


    Aber zurück zum Technisat DIGIT MF4-T
    (vergleichbar dem Technisat DIGIT MF4-S) hat sich die Gehäusequalität den gebessert :eek:


    :winken:

    frankkl
     
  6. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Ort:
    86.12S, 148.41 W
    AW: Der Technisat DIGIT MF4-T ist da !

    muss dich enttäuschen habe im Bahnhof vor der Zugsabfahrt wie üblich mal bei
    *Uranus* vorbeigeschaut. Das gleiche bescheidene Gehäuse...;)
     
  7. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Schade,
    was ist den *Uranus* ?


    :winken:

    frankkl
     
  8. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Der Technisat DIGIT MF4-T ist da !

    So in etwa hatte ich auch gerechnet.
    Jetzt gibt es nur die öffentlich Rechtlichen und das war es dann auch.
    12 an der Zahl und nix Private wie RTL,SAT, PRO usw..
    Fazit - ich mußte statt auf DVB-T nochmals auf Satellit umrüsten um dem Kabel zu entrinnen.
     
  9. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.902
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    @gerd01

    Woher kommste den ?

    Nirgendwo wurde bei DVB-T was eingestellt,auch nicht die privaten Programme !

    Die DVB-T Programme sind durch längerfristige Verträge in den nächsten Jahren sicher :p


    :winken:

    frankkl
     
  10. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Der Technisat DIGIT MF4-T ist da !

    Da schau mal bei Mittelthüringen, Erfurt und Umgebung. Da gibt es keine privaten.
    Leipzig/Halle weis ich nicht, die sind zur selben Zeit ans Netz gegangen.
     

Diese Seite empfehlen