1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der SWR legt Digitalstrategie vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.222
    Anzeige
    Stuttgart - Der Intendant des Südwestrundfunks (SWR) Peter Boudgoust will, dass sein Sendehaus "ein kompetenter Lotse" im Informationsmeer des Internets wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Der SWR legt Digitalstrategie vor

    einsplus ist wohl der überflüssigste sender überhaupt
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Der SWR legt Digitalstrategie vor

    Weshalb?
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    BiBi nahe Stuttgart
    Technisches Equipment:
    KabelBW Ausbaugebiet (Premiere komplett ohne HD, Kabel Digital Home)
    Humax ND-FOX-C, Technisat PK
    AW: Der SWR legt Digitalstrategie vor

    Mir würden noch ein paar überflüssigere Sender einfallen. 9live z.B.
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: Der SWR legt Digitalstrategie vor

    Mir auch: N24, n-tv, SAT.1, PRO 7, ASTRO-TV. Die Liste ließe sich noch fortsetzen...
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.571
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Der SWR legt Digitalstrategie vor

    ...ZDF, ZDF Doku, Kika, (fast) alle 3. Programme...ist doch reine Geschmackssache
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.716
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Der SWR legt Digitalstrategie vor

    Soso, Doku und Kika sollen weg... Nun ja...
     
  8. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.571
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Der SWR legt Digitalstrategie vor

    Ich schaue den Kram nicht:rolleyes:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.379
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Der SWR legt Digitalstrategie vor

    ZDF Doku ist für viele überhaupt ein Hauptgrund auf Digitalfernsehen umzusteigen.

    Zu Kika. Gut aus dem alter bin ich raus, aber ich halte den Sender auf jedenFall für sehr wichtig. es gibt ja für Kinder keine brauchbaren alternativen. (diese Schrottsender wie Nick oder Super RTL kann man und darf man seinen Kindern nicht antun, das grenzt schon an seelischer Körperverletzung.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.716
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Der SWR legt Digitalstrategie vor

    Dokumetationen sind "Kram", tele5 oder das vierte trauerst Du digital hinterher, kein 16:9, keine vernünftigen Datenraten, Dauerwerbeeinblendungen im Film - alles klar. Nun das sage ich mal Progressiv: Weg mit den Privaten, diesen Mist kan keiner ertragen.
     

Diese Seite empfehlen