1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der SWR holt "Krause kommt!" zurück ins Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.715
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Wie die Stars leben, wenn sie nicht vor der Kamera stehen, dem geht Moderator Pierre M. Krause ab März wieder nach. Dann stattet er unter anderem Jenny Elvers und Hannes Jaenicke einen Besuch ab.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Diesen alten Thread hole ich aus der Versenkung, weil es zwischenzeitlich beachtliche vier Staffeln von "Krause kommt" gibt, ich Pierre M Krause durch seine authentische, spontane und wohlgesonnene Art schätze und finde, dass man durch das Format zum Teil vielsagende Einblicke in das Privatleben von Prominenten erhält (Pierre M Krause übernachtet zu Hause bei Prominenten und lernt sie dabei näher kennen):

    Krause kommt

    Welche Folgen findet ihr besonders interessant?

    Hier zwei meiner Favoriten:
    Ich warte sehnlichst auf eine Folge mit Helge Schneider.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  3. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Kann ich nur unterschreiben was du über Pierre M Krause schreibst. Die Folgen mit Oliver Kalkofe und Joey Kelly haben mir richtig gut gefallen!
     
    Gast 222768 gefällt das.
  4. Gast 222768

    Gast 222768 Guest

    Joey Kelly scheint ein angenehmer, unaufgeregter, ehrlicher und bescheidener Zeitgenosse zu sein, der nicht dick aufträgt. Solche Menschen mag ich. Toll, wie wenig Wert er auf seine diversen Preise legt und sie einfach lieblos in eine Kiste auf den Dachboden schmeißt, wodurch ein Preis sogar kaputt geht.
     
    Gast 1766 gefällt das.
  5. Gast 1766

    Gast 1766 Guest

    Absolut. Kann ich dir nur ans Herz legen...