1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Swingbayer bitte um Hilfe als absoluter Neuling

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von swingbayer, 23. Juli 2005.

  1. swingbayer

    swingbayer Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bayreuth
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 580
    Thomson 88 HT 33
    Wela ST 22
    Anzeige
    Servus Gemeinde,

    erstmal ein freundliches HALLO an alle hier im Forum !:D

    bin heute absolut neu, seit heute Besitzer einer Sat-Anlage (bisher nur über Kabel), gerichtet auf Astra, zum anderen habe ich mich bisher noch nie mit CI-Modulen usw. beschäftigt. Vielleicht könnte mir jemand aus dem Forum kurz eine Hilfestellung geben, was ich brauche, um Hardcore über den Sat-Receiver zu empfangen ? Welche sind zu empfehlen (für Astra), was sind die Kosten ? Wo kann man sich am besten damit versorgen ? Wäre super, wenn sich Hilfe finden würde, ich poste dann später natürlich auch Erfahrungen, wenn ich mit der Technik usw. vertraut bin. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2005
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Der Swingbayer bitte um Hilfe als absoluter Neuling

    Auf Astra sieht es z.Z. schlecht aus. Free-XTV sendet nur noch von 1Uhr bis 16Uhr Hardcore. Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=79896
    Bis zu diesem Zeitpunkt wurde 24h Hardcore gezeigt.
    Bleibt noch Full-X3(M) übrig.
    Schau dich hier mal um: http://www.hm-sat-shop.de/11.ghtml

    Ist eventuell besser,wenn du deine Satanlage aufrüstest um noch zusätzlich Hotbird zu empfangen. Dort ist das Erotikangebot(Hardcore) erheblich umpfangreicher.

    MfG
    w.klink
     
  3. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Der Swingbayer bitte um Hilfe als absoluter Neuling

    @swingbayer

    Gehört Bayreuth wirklich zu Bayern? Ich dachte, das liegt in Franken?

    Hotbird ist für Porno (neuhochdeutsch: "Vollerotik" oder "Hardcore") in jedem Fall eine gute Wahl!

    mfg
    Charlie24
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.472
    Ort:
    Coburg (DE) & Spydeberg (NOR)
    AW: Der Swingbayer bitte um Hilfe als absoluter Neuling

    das liegt sogar in Oberfranken.
    :cool: Aber wie schon das Totale Bamberger Cabaret feststellte:
    • ist man in Mittelfranken in der Mitte von Franken
    • in Unterfranken "unter" Franken
    • aber man fragt sich, ob der Oberfranke überhaupt ein Franke ist
     
  5. swingbayer

    swingbayer Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bayreuth
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 580
    Thomson 88 HT 33
    Wela ST 22
    AW: Der Swingbayer bitte um Hilfe als absoluter Neuling

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für die ersten Infos.:) Habe nun auch schon ein bischen gelesen und in den Beiträgen hier gestöbert, ist ja nicht so berauschend, was da auf Astra geboten wird. Werde mal sehen, was ich so anstelle und Euch dann berichten.;) Ist ja schon ein umfangreiches Potential, was da so über unseren Köpfen schwirrt, aber den richtigen Strahlemann zu finden, naja :eek:
     
  6. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Der Swingbayer bitte um Hilfe als absoluter Neuling

    Öhm, wovon willst du uns berichten, von dem was du angestellt hast oder von dem was alles im Orbit empfängst :D
     
  7. swingbayer

    swingbayer Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Bayreuth
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 580
    Thomson 88 HT 33
    Wela ST 22
    AW: Der Swingbayer bitte um Hilfe als absoluter Neuling

    Servus :winken:

    Von dem was ich anstelle, um das was im Orbit schwirrt zu empfangen natürlich :D
    Hab bei der Suchaktion nach Fachwissen eine gute Quelle gefunden:

    www.satundkabel.de

    Dort sind alle Fachbegriffe und Zusammenhänge sehr gut erläutert, habe mir insofern schon mal einen Monoblock bestellt ( ebay ) und werde auf Astra + Hotbird aufrüsten.:eek:
     
  8. Soligor

    Soligor Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    985
    AW: Der Swingbayer bitte um Hilfe als absoluter Neuling

    Fachbegriffe? Zusammenhänge? Na wenn du dich da nicht auf was einlässt :LOL:

    ;)
     

Diese Seite empfehlen