1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Supermontag im Free TV 14.April 2008

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Hoffi67, 3. April 2008.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ich möchte im Vorraus sagen,daß ich kein Fan von Filmen bin mit Werbeunterbrechung.Nun gibt es im Free TV wie auch neuerdings im Pay TV Tage wo einfach nichts kommt,was einem vom Hocker reißt.

    Nach meiner Meinung ist dieser Montag das ganze Gegenteil.

    Fangen wir mal bei RTL an,da kommt um 20.15 Uhr der zweite Teil des Thrillers Das jüngste Gericht.Übrigens soll der Film immenz spannend und ziemlich heftig sein.Der erste Teil kommt einen Tag vorher selbes Programm gleiche Zeit.

    Zurück zum Montag zur gleichen Zeit wie der Thriller auf RTL kommt auf Sat 1 Til Schweigers Erfolgskomödie Barfuß als Free TV Premiere.

    2 Stunden später präsentiert uns das ZDF im Montagskino den verlorenen Film [alle Premiere Abonnenten wissen was ich meine]Brothers Grimm.

    Dann lief genau vor einem Jahr ein Film im Kino,auf den ich eigentlich bei Premiere gewartet habe.Zum Glück gibts den Kulturkanal ARTE der uns diesen Film knapp ein Jahr nach Kinostart zeigt.Die Handlung des Films zeigt den ganzen Wahnsinn des Krieges in Ruanda ähnlich wie der Film Hotel Ruanda.Nach meiner Information soll dieser Film sehr spannend und authentisch sein.Ausstrahlung bei ARTE ist am gleichen Tag 21 Uhr.

    Link zur Handlung/Filmkritik Shooting Dogs

    http://www.moviemaze.de/filme/1782/shooting-dogs.html

    Gerade dieser Tag zeigt,daß das Free TV in Deutschland so schlecht nicht ist.
    Übrigens nur mal so am Rande der Pay TV Sender Premiere zeigt am gleichen Tag die grottige Direct To DVD Premiere Little Man als Erstausstrahlung.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  2. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    553
    AW: Der Supermontag im Free TV 14.April 2008

    Ist das für Dich eine neue Erkenntnis?
     
  3. Hoffi67

    Hoffi67 Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.639
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Der Supermontag im Free TV 14.April 2008


    Nicht unbedingt,aber diesen Thread hab ich natürlich auch eröffnet,um zu informieren.Gerade bei diesem Montag hat man wirklich die Auswahl an fast ausschließlich Hochkarätern,so oft kommt das im Free TV nun nicht gerade vor.Wobei ich Barfuß schon kenne.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  4. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Der Supermontag im Free TV 14.April 2008

    Das ist auch einer der wenigen Gründe, wenn nicht sogar der einzige, weßhalb andere Länder in Europa auf uns neidisch sein könnten ;)

    Alles andere hier in Deutschland, ist ehrlich gesagt nur noch Mist.

    Stasi Methoden, unfähige Politker, schlechte Renten, schlechte Energie Pläne, teure Lebensunterhaltungskosten, gewalttätige Jugendliche, Hohe Steuern,teure Lebensmittel, Umweltwarn, teure Spritpreise............

    Tja, Deutschland, was soll nur aus dir werden.....................:rolleyes:
     
  5. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Der Supermontag im Free TV 14.April 2008

    Ja, stimmt. Diktaturen, korrupte Politiker, Arbeiten bis zum Tod, keine Energie zum Heizen im Winter, Armut, Kindersoldaten, Unterernährung, Abholzung des Regenwaldes, Krieg für Öl gibt es ja sonst nicht auf der Welt. :rolleyes:
     
  6. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Der Supermontag im Free TV 14.April 2008

    Fallen mir spontan die Interviews zu ein, die eine Hart aber fair-Reporterin an einem Flughafen führte. Da wurden eine Handvoll Rentner gefragt, ob sie mit der aktuellen Rentenerhöhung einverstanden wären. Nörgelei, Unzufriedenheit und verachtende Urteile über die Politiker als Feedback...

    Letzte Frage war dann, woher sie nun kommen.
    Die ersten beiden, braungebrannt, berichteten über einen schönen Gran Canaria-Aufenthalt, die dritte erfreute sich über ein halbes Jahr Fuerteventura und der letzte Rentner hatte eine "anstrengende" Weltreise mit längeren Aufenthalt in der Südsee hinter sich. :D
    Genug OT. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2008
  7. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    553
    AW: Der Supermontag im Free TV 14.April 2008

    Ich unterstelle hier einmal nur Ironie. Wenn das ernst gemeint sein sollte: Wer hindert Dich dorthin zu gehen, wo es besser ist?

    Abgesehen davon, dass solche Aussagen wohl nichts mit dem Thema zu tun haben, nerven mich Leute, die offenbar nur Bildzeitungsniveau verbreiten können.
     
  8. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Der Supermontag im Free TV 14.April 2008

    Klar war das ironisch gemeint ;)

    Meine Ansichten sind das beim besten Willen net :p

    Sollte halt nur mal darstellen, wie die Lage in Deutschland, derzeit von den Medien bezeichnet wird. ;)
     
  9. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    AW: Der Supermontag im Free TV 14.April 2008

    Nicht schlecht, aber am Flugplatz ist die Change sehr gross, Rückreiser, auch unter Rentnern, anzutreffen.
    Hätte man in der Fussgängerzone einer Kleinstadt oder auf dem Lande spontan eine Handvoll Rentner rausgegriffen, so hätte sich wahrscheinlich nur einer überhaupt eine Flugreise leisten können - wenn überhaupt.
    Und wenn man dann noch berücksichtigt, wieviele Rentner ihren Kindern unter die Arme greifen, deren Gehalt nicht mehr ausreicht bzw. die bereits Unterstütung von der Solidargemeinschaft erhalten.

    Ich hätte heute beim Mittagsmagazin auch schon wieder k... können. Arbeitslosigkeit so niedrig wie noch nie ... uns geht es so gut wie schon lange nicht mehr... Steigerungen bei Einkommen und Renten ...
    Im Vergleich zu 1995 verdiene ich heute netto weniger wie damals. Die seit damals 2 oder 3 Gehaltserhöhungen um je ca. 3 Prozent machten weder Soli, noch Streichung von 13tem Gehalt oder Urlaubsgeld wett. Mittlerweile musste ich bereits eine LV auf Eis legen, da ich sie mir nicht mehr leisten kann.
    Und da soll man fürs Alter vorsorgen? Wie?
    Und wenn man die ganzen 1Euro-Job, Niedrigstlohnempfänger und Praktikanten berücksichtigt, die ebenfalls alle nicht mehr in der Arbeitslosenstatistik auftauchen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Der Supermontag im Free TV 14.April 2008


    Korrektur: Der Film Hotel Ruanda lief bei Premiere. Seltsamer weise nicht auf Premiere 1-4, sondern auf Premiere Filmfest im Entertainment Paket. Auf Premiere Filmfest laufen auch hin und wieder Pay-TV Premieren (warum auch immer im Entertainment Paket).

    Nur so als Hinweis: ;)
     

Diese Seite empfehlen