1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von radio bino, 2. Januar 2009.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Habe ich in meinem zweiten Posting irgendwas gegenteiliges behauptet?
     
  2. Baum

    Baum Junior Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Tele 5 und Das Vierte haben nichts miteinander zu tun und hatten auch nie etwas miteinander zu tun. Tele 5 bedient sich im Archiv der Tele München Gruppe, da Tele 5 komplett der Tele München Gruppe gehört. Das Vierte gehörte zu NBC und wurde nun von einem russischen Investor gekauft. Allerdings hat das Vierte bei der Tele München Gruppe einige Titel erworben, was jedoch der Nutzung durch Tele 5 nicht im Wege steht.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Es gab einen gemeinsamen Vertrag über das Filmarchiv. Also hatten sie sehr wohl was miteinander zutun!!!
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    ja klar hast du!
    RTL2 und Tele 5 haben Überschneidungen bei den Besitzverhältnissen da. laut wiki, Tele München da mit 31 % beteiligt ist.
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    eine sendefamilie ist aber was anders. da gehe ich davon aus das die bestizverhältnise miteinander verbunden sind. zb die Pro7/sat 1 gruppe. da sind für mich Kabel 1/Pro7/Sat1 und N24 eine Sendefamilie....
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Auch wenn DasVierte und Tele5 verschiedene Anteilseigner HATTEN, gab es zum größten Teil ein Filmarchiv. Also hatten sie sehr wohl was miteinander zutun. So viel zum Thema, ich habe...

    Stimmt sehr wohl. Aber die beziehen die Filme i.d.R. aus einem anderen Pott.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Moment mal. Ein Sender splittet sich in mehrere Anteilseigner. Wenn DasVierte und Tele5 sich aus demselben Pott schöpfen weil der Anteilseigener dieser "Rechtesparte" rein zufällig inne hat, ist das sehr wohl "eine Familie".

    Bei P7S1 siehts anders aus. Da gehört alles SevenOne.
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    so ein bullshit!
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Wieso? Hat RTL nicht mehr Budget???
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    da kann ich dir nicht folgen. wenn ich und du im gleichen Geschäft das selbe kaufen, sind wir noch lange nicht miteinander verwandt... wir haben übehaupt nichts miteinander zu tun, außer das wir das selbe produkt gekauft haben.

    haben das vierte in den Besitzverhältnissen Überschneidungen?, darum gehts wenn man von sendefamilie schreibt und da nicht nur ich deine Beiträge missverstehen denke ich der rest hier sieht das ähnlich wie ich.... wir können ja nix für eine wortwahl und das braucht du jetzt wirklich nicht so verbissen sehen....

    eine sendefamilie ist einfach mehr als nur zufällig einen Film im gleichen Archiv gekauft zu haben, Mami, papi, Bruder, irgendein familiären bezug brauchen wir da schon ... ;)