1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von radio bino, 2. Januar 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    ATV zähle ich jetzt nicht mit,ist ein Österreichischer Sender.
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Könnte daran liegen, dass das neue Jahr begonnen hat und die Rechte dadurch den Besitzer gewechselt haben. Gibts häufiger mal, dass Sender dann Filme noch schnell durchschleifen (war vor ein oder zwei Jahren mit Dirty Dancing zB so) und er kurz darauf dann beim neuen Besitzer läuft
     
  3. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Dasselbe war auch mit "Zwei bärenstarke Typen".

    Am Mo 15:25 Uhr auf RTL II
    Am Di morgen gegen 10 eine Wiederholung (stand nicht in der Zeitung)
    Am Do, 1.1.09 um 0:25 Uhr auf Tele 5
    und Do, 1.1.09 um 20:15 auf Tele 5

    Der Supercop kommt übigens morgen 20:15 Uhr auf Das Vierte.
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Das sind aber nur 2 Sender (RTL2 und TELE5) und bei den beiden macht es noch Sinn, weil die ihre Pakete von der selben Quelle bekommen. DAS VIERTE bekommt seinen Kram aber wenn ich das richtig verstanden hab wo anders her.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Ich hab irgendwo mal gelesen das DAS VIERTE in letzter Zeit auch Film Pakete beim Tele 5 Eigentümer Kloiber gekauft hat.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Auf das Vierte läuft doch auch seit Jahren "The Big Lebwosky" in einer Heavy Rotation, alle 3 Monate ;) Man holt wohl das Maximum aus den Rechten raus die man hat :D
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Wenn man das begreifen will muß man sich Gedanken über die Rechtevergabe machen. RTL II hat den Film für einen gewissen Zeitraum ausgeliehen und dann ziemlich am Ende dieses "Fensters" verbraten. Tele5 und DasVierte sind eine Senderfamilie. 13hStreet (z.B.) gehört ebenfalls dazu. Deswegen sieht/sah man auch diverse Serien und Spielfilme sowohl im Pay- als auch im FreeTV. Im Senderverbund Tele5/DasVierte passiert das leider öfter, da die auch nicht so ein großes Budget haben wie z.B. die Sender der RTL-Gruppe.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Seit wann sind denn Tele 5 und Das Vierte eine Sendergruppe. Tele 5 gehört meines wissens zur Tele München Gruppe und Das Vierte wurde kürzlich von einem rusischen Investor von NBC-Universal übernommen.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Moment. Natürlich wurden sie aufgekauft. Alte Verträge gelten aber - vorerst - weiter. Die Filmrechte wurden damals für die gesamte Gruppe eingekauft.
     
  10. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Das ist keine Senderfamilie, die bedienen sich nur im gleichen Archiv. Bei Tele5, weil es Überschneidungen in den Besitzverhältnissen gibt und Das Vierte, weil die ihr Zeugs ja schließlich auch irgendwoher kriegen müssen.

    Ich habe noch ein Beispiel (wobei ich mir nicht ganz sicher bin): Victor/Victoria lief an Weihnachten bei arte und m.W. noch im Dezember bei Timm.
    Und der Partyschreck lief über Silvester/Neujahr im SWR und dem Vierten.