1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von radio bino, 2. Januar 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    Ein und der Selbe Film in kürzester Zeit auf 3 Sender,was soll das? Erst lief der Supercop am 26.12.08 auf RTL 2,wer den Film mag und es verpasst hatte konnte den Film am 1 Januar um 22 Uhr 30 auf Tele 5 anschauen,und wer den Film so sehr liebt oder selbst bei Tele 5 verpasst hat,hat am 4 Januar noch mal die Chance den Film bei "Das Vierte" zusehen.
     
  2. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.


    Pah, ist noch gar nichts: "Thomas Crown Affäre" am 29.12.2008 um 20:15 Uhr auf Sat1 und MGM.

    Besser geht nicht....


    Golphi

    PS: Schau Dir die 45., 46., 47., 48. ... 103. Wiederholung von Sea Of Love auf den diversen Sendern an.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    der vergleich zählt nicht, da MGM ja ein PAY-TV-sender ist ! ich muss zugeben, daß ich DER SUPERCOP gestern auf TELE5 geschaut hab ! die werbung und das zurückspulen nach der werbung hat genervt, aber ich wollte den film mal wieder sehn ! das letzte mal, wo ich den film sah, ist schon ewig her !
     
  4. Philou5

    Philou5 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Naja, so hatte der Premiere-Abonnent immerhin die Wahl, ob er den Film nun werbefrei oder werbeverseucht gucken möchte :winken:
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Die Wahl haben Österreicher fast jedes Wochenende :D
    Aber dass gleich 3 Deutsche Sender innerhalb von diesem kurzen Zeitraum den gleichen Film ausstrahlen ist schon kurios - als gäbe es keine anderen Filme...
     
  6. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Also mit oder ohne P.inkelpause.... Die armen Premieregucker.


    Golphi
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.489
    Zustimmungen:
    335
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Das mit RTL2 und Tele5 mag ja noch irgendwie hinhauen, aber wie kommt das Vierte denn noch an die Rechte, oder hat man die Rechte noch mal bei Tele5 und RTL2 verwendet bevor die auf Das Vierte übergingen?
     
  8. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Vielleicht verwertet Kloiber seine Rechte mehrmals.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2009
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.556
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    ..., ob er den Film in guter (analoger) Qualität mit kleinem Logo oder in weichgezeichneter "Qualität" mit buntem Großlogo schauen möchte. ;)

    Na, da bevorzuge ich doch ohne zu Zögern die Sat.1-Ausstrahlung.

    Das Vergnügen des direkten Vergleiches hatte ich übrigens schon mal bei einem Film zwischen Sat.1 und 13th Street - 13th Street hat damals qualitativ hoffnungslos verloren, bei deren Version war z. B. ein Holzfußboden eine einzige grau-braune Masse während bei Sat 1 nicht nur deutlich die einzelnen Bohlen, sondern auch deren Maserung zu erkennen war.
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Supercop mit Terence Hill in kürzester Zeit auf 3 Sender.

    Er lief sogar auf 4 Sendern. Letzte Woche lief er auch noch auf ATV.
     

Diese Seite empfehlen