1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Super Mario Bros. Film auf Apple TV nicht verfügbar?

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Peppi2k, 8. Juni 2023.

1. Peppi2k

Peppi2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo ins Rund,
    ich wollte heute gerne den Super Mario Bros. Film via apple kaufen, aber egal auf welchem device, er wird gar nicht mehr gefunden bei mir. Ich hatte ihn sogar schon in meiner Liste, da wird er noch gelistet, aber auf Auswahl komme ich zu einer weißen Seite mit dem Hinweis:
    Tolle Wurst. Sogar auf dem Direktlink aus der google Suche lande ich auf der INHALT NICHT VERFÜGBAR Seite. Kann das jemand reproduzieren? Wie gesagt, ob Mac, iPhone oder Pad, der Inhalt ist in der ATV App für mich nicht mehr anzeig- oder erwerbbar. Ich bin nicht mit einem VPN Verbunden oder sonst irgendwas per Proxy oder Sicherheitsprogramm geblockt. Und, er war ja bis vorgestern noch da und sogar vorbestellbar (was ich nicht gemacht habe, nur zu meiner Liste hinzugefügt.).

Weiß jemand Rat oder was ich noch versuchen könnte? Klar, ich könnte woanders kaufen, aber das möchte ich u.a. Aufgrund von Guthaben einfach nicht.
    Dank und Gruß
    Peppi2k

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2023
  2. Entoni888

Entoni888 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ich habe das selbe Problem haben sogar vorbestellt. Ich weiß noch gar nicht ob ich auch mein Geld zurück bekommen habe oder was das Problem ist

Peppi2k gefällt das.
  3. Peppi2k

Peppi2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke für die Rückmeldung, also Tendenz Apple-Problem und kein Einzelschicksal oder Schattenaccount. Das beruhigt. Danke!

4. Entoni888

Entoni888 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    gibst du Bescheid wenn es bei dir geht? Wollte ihn mit meiner Tochter anschauen
    Danke

5. Peppi2k

Peppi2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt geht es bei mir. Soeben gekauft. Vielleicht 8. Juni 2023 in der letzten Zeitzone Samoa startet der Verkauf bei Apple. Haken dran, freuen und genießen!
    (y)