1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Streik ist abgewendet

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 5. November 2014.

  1. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nein, nicht der Lokführerstreik. Wo denkt ihr hin!? Auch nicht der Pilotenstreik!

    Die Makler werden also nicht streiken... puh. Das wäre ja jetzt wirklich der Gipfel gewesen, wenn diese alternativlosen Stützen der Gesellschaft einen Tag lang nicht arbeiten würden. Schlangen vor leeren Wohnungen, wütende Wohnungsbesichtiger und eine Bundeskanzlerin in Erklärungsnot. Und weil der Einsatz der Bundeswehr im Inneren immer noch nicht erlaubt ist, hätte es wohl irgendeine NGO richten müssen... sowas wie 'Makler ohne Grenzen' eben. :D

    Makler-Streik: Urabstimmung wegen Änderung bei Courtage floppt - SPIEGEL ONLINE
     
  2. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Streik ist abgewendet

    In Deutschland scheinen ja immer mehr am Hungertuch zu nagen. Ich habe nur noch Mitleid.
     
  3. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Streik ist abgewendet

    Stimmt! Es wird immer schlimmer. Armageddon naht, die Makler verdienen nur noch fünfstellig. ;)
     
  4. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Streik ist abgewendet

    Es ist ka bald Weihnachten da können wir ja alle spenden.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der Streik ist abgewendet

    Wenn man das den Amis erzählt, fangen die sofort an, an einer neuen 'Band Aid' zu basteln. Sowas wie 'We are the world' für Makler. Außerdem natürlich Benefit-Konzerte auf allen fünf Kontinenten. Keiner will Bilder von hungernden Makler mit kleinen runden Bäuchen ausgerechnet zu Weihnachten sehen... man, man, man, mir fallen die ersten Tränen aufs Keyboard. :)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.170
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Der Streik ist abgewendet

    Warum streiken eigentlich nicht Kabeldeutschland und UM/Kabel-BW weil sie jetzt ja seit Monaten am Hungertuch nagen müssen weil die ÖR ihnen den Geldhahn zugedreht haben? :rolleyes:

    Die Streusalzschicht auf dem Gehweg der KDG dürfte dann dieses Jahr auch ein paar Zentimeter dünner ausfallen.
     
  7. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Streik ist abgewendet

    Die armen Makler:(

    Aber sicher werden auch viele dabei sein die zu knabbern haben und keine riesen Provisionen einfahren.
     
  8. Purzel 360

    Purzel 360 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Streik ist abgewendet

    Da fällt mir ein das wir hier auch streiken sollten !

    Ich will die heißen Feger wieder haben !
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Streik ist abgewendet

    Dafür müssen wir vor der Google Zentrale streiken. :winken:
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.105
    Zustimmungen:
    1.742
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Streik ist abgewendet

    Und warum so ein Titel? :wüt:
     

Diese Seite empfehlen