1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Spiegel und Nazi-Merkel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 22. März 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    Ich weiß jetzt nicht. Ich finde jetzt das Titelbild nicht so schlimm. Der Spiegel stellt mit den Titelbild nur fest wie man derzeit in anderen EU Ländern über uns denkt, und das ist nun mal so wie auf den Titelbild dargestellt.

    Und nein ich bin kein Linker. Ich bin Wähler der FW und die ist eher konservativ. Ich denke aber eher das der Thredersteller gerade aus einen Hundehäufchen eines Zwergpinschers ein Hundehaufen eines Bernadieners macht. ;)
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    Klar. Der Spiegel ist auch schon lange keine Linke Kampfpresse mehr. Viel zu weit ins rechte Spektrum gerückt. Außer Augstein.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    In anderen EU-Ländern denkt man also Merkel bzw. die Deutschen seien weiterhin alles Nazis? Sehr interessante Sichtweise. Woher weißt Du das?
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    Glaube ich nicht und so doof ist auch niemand. Dass die griechische Kampfpresse alles tut um zu provozieren, ist doch normal. Kann man nicht ernst nehmen.
    Ist ja bei uns auch nicht anders. Unser großes Hetzblatt in Deutschland hetzt ja auch tagtäglich übelst gegen Minderheiten. Der einfältige Deutsche wird manipuliert und aufregen tut sich diesbezüglich auch niemand.

    Alles ganz normal...
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    Schau dir doch die Kampfpressen an, da wurde Lafontaine 1998 schon mal als schlimmste Bedrohung seit Hitler von der Sun beschimpft, in Griechenland wird Merkel gerne in der Presse mit Nazis verglichen. Aber das ist halt Kampfpresse.

    Und in Deutschland hat man halt Bild und Focus die wiederum über Griechenland oder sonst was herziehen.

    Mein Gott wird halt etwas über spitzt dar gestellt.

    Willst du jetzt dafür den Spiegel stürmen lassen wie zu den Zeiten wo Franz Josef Strauß Verteidigungsminister der BRD war?
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    Naja, "nicht so ernst nehmen", das ist so eine Sache. Natürlich will man provozieren. Es geht aber eben auch darum, politischen Druck auszuüben, und hier bedient sich der Spiegel zunehmend Bild-Methoden. Der Spiegel trommelt ja permanent für die Schuldenunion, in der Deutschland immer brav zahlen soll. Wenn wir nicht bereitwillig zahlen, dann sind wir eben böse, so die plumpe Message des Spiegel. Syrizia und andere linksradikale Gruppierungen sind natürlich die Guten, weil links, antideutsch und so. Gott, ich hasse dieses linkpopulistische Drecksblatt! :rolleyes:
     
  7. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    was soll denn das jetzt schon wieder? :confused:
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    Ach daher weht der Wind.:D
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    Nuja. Mir sind sie viel zu konservativ geworden. Gegen früher, kann man die in der Pfeife rauchen, außer Augstein.
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    FJS haben auch nicht alle Berichte des Spiegel gefallen besonders wenn man wie FJS auch noch Geheimnis Verrat witterte.

    Der hatte irgendwie auch einen Hass gegen dieses Lienkspoplistische Drecksblatt.;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Spiegel-Affäre
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2015