1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Spiegel und Nazi-Merkel

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Dirk68, 22. März 2015.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    Das neue Titelbild des Spiegel:

    [​IMG]

    Hat beim Spiegel eigentlich die Antifa übernommen, oder was soll das jetzt wieder wieder? Es reicht scheinbar nicht, wenn die Griechen sowas machen. Wie tief kann der Spiegel eigentlich noch sinken! :rolleyes:
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    Zweiundachtzig Jahre nach der "Machtergreifung" sollte man sowas als Deutscher langsam abkönnen und drüberstehen, auch wenn es die eigene Presse veröffentlicht.
    Nebenbei fördert das Lesen der Bildüberschrift das Bildverständnis. ;)

    Ich finde das eher lustig und nenne es die Gegner mit den eigenen Waffen schlagen.

    [​IMG]
     
  3. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    3.311
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    Spiegel eben. Der ist leider nur noch eine Ausgeburt der Peinlichkeit.
     
  4. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    Ich habe habe null Verständnis dafür. Dabei bin ich alles andere als ein Merkel-Freund. Aber die Linksradikalen jauchzen und frohlocken natürlich. Blockupy ist gewiss auch sehr amüsiert. Weshalb macht der Spiegel sowas? Humoristische Gründe? Gewiss nicht! Das einstige "Sturmgeschütz der Demokratie" ist zur Bildzeitung der Linken verkommen!
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    Mit Verlaub, aber du klingst grad wie ein radikaler Muslim, der gegen Mohammed-Karrikaturen wettert.
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    und Du klingst wie ein Antifa oder Blockupy-Sprecher!

    P.S: Die Blockupy-Krawalle fandest du sicherlich auch ganz toll -nicht wahr?
     
  7. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    @Dirk68

    Ist halt die Pressefreiheit. Machste nix dran. Charlie Hebdo lässt grüßen. :) Ob Du das gut oder schlecht findest, ist Deine Privatsache.
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    aha, und was soll ich jetzt mit dieser Erkenntnis anfangen? :confused:
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    Achso ja:

    Ich finde das Cover auch nicht geschmackvoll. Juckt mich aber nicht wirklich.

    ...und nu?
     
  10. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.607
    Zustimmungen:
    3.311
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Spiegel und Nazi-Merkel

    Aber man darf auch seine Meinung dazu schreiben, dass der Spiegel einfach nur noch peinlich ist.;)

    Und der Vergleich mit dem Islamist etwas “unglücklich“
     

Diese Seite empfehlen