1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DER SPIEGEL meldet

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tilo, 19. August 2001.

  1. Tilo

    Tilo Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hey,

    habe gerade gelesen, das es ein "Premiere Basic" für 15 Euro geben soll (15kanäle incl.Decodermiete: Filme,Serien,je 2 Doku,Kinder, Musikkanäle)+ "Premiere One" mit "alle Spiele alle Tore" aber ohne Live Begegnungen.
    Saisonticket wird ins Sportpaket integriert, das dann 35 Euro kostet.

    Die Frage ist nur, was mit dem bisherigen Preis des Superpaketes wird und ob dann auch alle Spiele mit drin sind?!

    Schönen Sonntag allerseits!
     
  2. Andre

    Andre Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    90
    Das klingt schon wahrscheinlicher als die Spekulationen von 15,00 DM pro Monat. Auch das Sportpaket für 35 Euro (fast 70 DM) mit allen Bundesligaspielen macht Sinn, Premiere verteilt einfach die Kosten für das Saisonticket aufs ganze Jahr.

    Ich frage mich nur ob es bei den Musikkanälen was Neues gibt oder ob sie einfach die bestehenden Sender Classica und Goldstar und die MCE-Radiosender meinen.

    [ 19. August 2001: Beitrag editiert von: Andre ]
     
  3. amack

    amack Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    57
    Können dann auch die Superpaket Abonenenten "Premiere One" empfangen? Übrigens sieht es so aus das PW sich immer mehr Sky nähert. (Sky One , Premiere One!?)
     
  4. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    Wenns nur das gibt, ist Premiere aber langsam Geschichte. Man integriert ja einfach nur das Saisonticket für DM 184,85 ins Sportpaket - wenns keines mehr ohne BULI gibt, wirds für alle ohne Saisonticket TEURER. Da aber mehr Abos das Sportpaket ohne ST haben, macht PW im Endeffekt mehr Einnahmen. Clever gedacht - aber ich schaue keine BuLi und nur für F1 wäre der Preis dann mal eben binnen weniger einem halben Jahr von DM 44,80 auf DM 68,45 gestiegen!
     

Diese Seite empfehlen