1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der Sommer auf 28 Ost - Serienstarts, Tips für Sky und Co. (PayTV)

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 3. Juli 2008.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    Anzeige
    Hier ist platz für alles, was im Sommer so auf 28 Ost passiert. Damit keiner was verpasst!!!

    (alle Starttermine ohne Gewähr!)

    Midsomer Murders - Neue Episoden - ab 06. Juli auf ITV1
    Boneknickers Season 1 - 8 Juli BBC One / BBC HD
    CSI Miami Season 6 - 05. August auf five
    Dexter Season 2 - 06. Juli auf FX und 11.Juli auf FX HD
    Heroes Season 3 -September auf BBC Two / BBC HD
    Prison Break Season 4 - 8. September Sky One / Sky One HD
    Stargate: Atlantis Season 5 - 19. August Sky One / Sky One HD
    Stargate: Continuum 12. August Sky One / Sky One HD

    Filme:
    Sky Movies / HD

    Diese Woche läuft noch:
    Zodiac
    Evan Almighty

    Ab nächster Woche:
    Das Leben der anderen (Omu)
    Cars
    300
    The Wicker Man

    im Juli:
    Spider Man 3
    The Bourne Ultimatum
    Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer
    28 Weeks Later
    TMNT
    Knocked Up
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: der Sommer auf 28 Ost - Serienstarts, Tips für Sky und Co. (PayTV)

    Woher hast du die Info mit Heroes Season 3 im September auf BBC?

    Das steht nämlich bisher nicht auf DigitalSpy in der Premiere List. Die Sky One Sachen (Prison Break, Stargate etc.) sind da ja schon gelistet.

    Greets
    Zodac
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: der Sommer auf 28 Ost - Serienstarts, Tips für Sky und Co. (PayTV)

    http://www.digitalspy.co.uk/cult/a99286/uk-to-get-third-heroes-this-autumn.html

    http://netgem21.vox.com/library/pos...o-get-uk-simulcast-with-usa.html?_c=feed-atom

    War ausserdem auch in der verganenen Woche in meinem TV mag zu lesen.

    Season 3 wird mit einer dreitaegigen Verzoegerung zu NBC asugestrahlt. Was aber auch heisst, dass es eine Pause gibt wenn NBC eine Pause mit First runs macht.
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: der Sommer auf 28 Ost - Serienstarts, Tips für Sky und Co. (PayTV)

    cool, was? BBC hat verstanden, das sie keine zuschauer haben wenn sie eine Serie erst Monate nach US Start zeigen.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: der Sommer auf 28 Ost - Serienstarts, Tips für Sky und Co. (PayTV)

    Ja und nein... die Breaks miitmachen zu muessen kann auch reichlich aetzend sein. Sky One hat damals ER zeitgleich zu NBC ausgestrahlt... und hatte relativ miese Quoten damit eben weil zwischendurch immer wieder Wiederholungen gezeigt werden mussten. Auf der anderen Seite: das ist auch Jahre her.
     
  6. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: der Sommer auf 28 Ost - Serienstarts, Tips für Sky und Co. (PayTV)

    Sind wir in Deutschland eigentlich echt die einzigen, die so verwöhnt sind und alles synchronisiert bekommen?
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: der Sommer auf 28 Ost - Serienstarts, Tips für Sky und Co. (PayTV)

    Frankreich, Italien und Spanien synchronisieren ebenfalls (naja, Schweiz und Oesterreich natuerlich auch...wenngleich das auch meist in Deutschland in einem Aufwasch gemacht wird, ist ja quasi derselbe Markt). Hier wird niemals synchronisiert...faellt aber auch kaum auf, da es wenig nicht-englischsprachiges zu sehen gibt.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: der Sommer auf 28 Ost - Serienstarts, Tips für Sky und Co. (PayTV)

    Tolle Nachrichten!!!

    Dann werde ich Heroes Season 3 dieses Jahr tatsächlich in HD genießen können ... yeah ... ich freu' mich :winken:. Denn früher kann Channel 6 (Ireland) auch nicht dran sein...

    Und am 12. August gehts schonmal auf Sky One los mit Stargate Continuum gefolgt von der 5. Staffel von Atlantis ...
    Vielleicht upgrade ich doch noch auf HD :love:

    Greets
    Zodac
     

Diese Seite empfehlen