1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Soldat James Ryan

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von garfield82, 14. August 2001.

  1. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Anzeige
    Hi!

    Sagt mal, habe ich gepennt oder so oder kam der Soldat James Ryan nur in den Cinedoms? Ich meine nicht, dass ich ihn auf Premiere bzw. zum zweiten Mal auf einem anderen Kanal gesehen habe... ich frage nur nach, da der Film Mitte September auf ProSieben kommt und als "unverschlüsselte Erstausstrahlung" angepriesen wird. Kann aber auch sein, dass ich mich irre... daher wollte ich mal nachfragen...

    CU
    Garf
     
  2. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hi,

    also ich hab den Film gesehen und es war nicht im Cindedom.

    Gruss
    Laddi
     
  3. Medion

    Medion Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    308
    der kam aud premiere und später auch noch auf einen anderen kanal das weis ich 100% ich hab ihn ja auch 3 mal geschaut :D
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Kam vom 04.05. - 24.05.2001 auf Star Kino (jetzt Premiere Star)

    Ciao

    MS2K
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Der Soldat James Ryan lief Dezember 1999 im Cinedom.


    mfg
     
  6. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Des Gschmarri hab sogar ich noch auf Premiere gesehen. Da hat wohl einer wirklich nicht aufgepasst. :)
     

Diese Seite empfehlen