1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sky Sport/Bulli HD-Muliti-Feed Thread!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von newyork, 19. Dezember 2013.

  1. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    leider hat meine Suche nichts passendes zu gefunden, darum mache ich einfach mal einen Thread auf (auch wenn es evtl. gewagt sein könnte).
    Es soll rein um das noch recht junge Thema HD-Multi-Feeds bei sky gehen, vorzüglich Sport und Bulli ,also wo, was, wie läuft. Damit auch mal eine kleine Übersicht entsteht was, wie ausgestrahlt wird.
    Es ist doch recht mühseelig sich das beim TvGuide von Sky zusammen zu suchen und auch in der Tvdigital steht ja leider nicht was und in welchem Umfang, die Feeds beinhalten.
    Und da es in diesem lieben Forum, doch recht viele Leute gibt, die sich damit beschäftigen und auch was von wissen, können Sie es doch hier einfach mal zum besten geben. Und ggf. eine nette Anerkennung für bekommen
    Und als Zuckerlie, für alle die nicht immer in die Sky Rückholangebote schauen, hier noch die aktelle Sky Sport/Bulli HD Multi Feed Angebote Liste, je nach Anbieter:

    http://www.sky.de/web/cms/de/hd-empfangbarkeit-multifeeds.jsp
     
  2. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.536
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Sky Sport/Bulli HD-Muliti-Feed Thread!

    Die Übersichten sind doch alle perfekt von nazuile in den jeweiligen Threads zusammengefasst.
    Macht doch keinen Sinn hier nochmals alles zu posten. Wenn mich z.B. die Ansetzung vom nächsten Buli Spieltag interessiert, schau ich auch im Bundesliga Thread und nicht hier...

    Nette Idee, aber komplett überflüssig!

    Beispiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Sky Sport/Bulli HD-Muliti-Feed Thread!

    Wäre echt mal interessant ne Übersicht zu haben. Bei den Bundesliga Feeds macht das nicht viel Sinn, da dort ja eigentlich festeht was dort wann läuft. Dort wäre höchstens interessant welche Vereine auf welchen Feeds laufen.

    Viel interessanter sind aber die Sport Feeds. Auch dort sind ja einige Sachen Vorgegeben. Also CL, DFB-Pokal und Formel1 Feeds. Da wäre vor allem interesant was dort so läuft und vor allem wie Umfangreich. Auch interessant wäre dann noch der Umfang von Sport1US Feed und Eurosport360. Ich hab das Gefühl, dass es dann doch eher wenig ist.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.362
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Der Sky Sport/Bulli HD-Muliti-Feed Thread!

    In wieviel Threads denn noch.
    Stimmt Nette Idee aber wirklich nicht nötig.


    Bitte schließen.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.362
    Zustimmungen:
    1.016
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Der Sky Sport/Bulli HD-Muliti-Feed Thread!

    Guckst du hier,ganz einfach, welcher Verein wo:

    Sky Go | Sky Guide

    Sky hat extra eine Seite dafür.

    Was und wie in welchem Umfang ist doch bekannt.
    Steht alles im Programm Thread.:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2013
  6. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.501
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Humax 1000c (reserve) , Panasonic 37 LZD 800 F, BD 65, Sony PS 3 - 250 GB, RDR-HX 710, WD TV Gen.3, Acer Aspire 8920, Vantage vt-600c - 2x HD 3,5 Zoll - WD Elements 1 TB zum Vantage sowie eine WD Elements 3 TB als Backup!
    AW: Der Sky Sport/Bulli HD-Muliti-Feed Thread!

    Unter mehrfacher suche hatte ich leider dazu nichts gefunden, aber danke für den Link, was die Bulli betrifft ;) Es ist ja auch nicht mein persönliches Hauptsteckenpferd:eek:

    Hätte ja sein könnnen ;)

    Stimmt, das war auch meine eigentliche Hauptintension, und da ich auch hier nichts unter Suche zu fand, deshalb ...



    Sorry, ich habe/hatte nichts zu gefunden. :eek:

    OK, aber das skygo so etwas anbietet, war mir leider nicht bekannt. Vor gewisser längerer Zeit war das ja gerade mal nur angedacht, das es nun real schon umgesetzt wurde, gut. War an mir vorbeigegangen.

    @all: sorry wenn ich ich damit ein schon öfters aufgemachtes Fass, hinzugestellt habe, war keine Absicht.
    Immerhin wurden viele (andere) Infos aber hier mir gegeben, die ich vllt. sonst so nicht erhalten hätte. Großes Danke dafür! :)
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.476
    Zustimmungen:
    325
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Sky Sport/Bulli HD-Muliti-Feed Thread!

    Die funktioniert aber nur in der Zukunft. Ich hätte ja gerne ne Übersicht wie viel Stunden welcher Sportart jetzt auf 3 - 11 bzw. den ES Feeds gelaufen sind. Ist bei ES360 überhaupt was anderes gelaufen als bei den Tennis Grandslams? Was in Zukunft läuft usw. ist eher uninteressant, dass lässt sich ja wirklich einfach nachschauen.
     

Diese Seite empfehlen