1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der September wird bunt!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MarkusM, 17. August 2005.

  1. MarkusM

    MarkusM Guest

    Anzeige
    [​IMG]

    Viele neue oder überarbeitete Kanäle starten im September das neue Fernsehzeitalter!
    Wird es jetzt in Deutschland besser, und welchen von den 3 Sendern traut ihr am meisten zu?
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Der September wird bunt!

    NBC TV, guter Start damals auch bei SciFi. Und 13th Street sowie Universal Studio sprechen ja für sich.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Der September wird bunt!

    Kinderkanäle gibt es genug, zumal von der Qualität her ohnehin an den Kika niemand herankommt.
    Tele 5 wird ordentlich zulegen, und für das "Vierte" traue ich mittelfristig wirklich zu, um die 5-8% Marktanteil zu bekommen.
     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Der September wird bunt!

    Hier mal eine Auflistung (bei weiteren bitte ergänzen !)

    - 20. August
    Start des Hörfunktransonders der ARD
    - 22. September
    Relaunch von Tele 5
    - 12. September
    Einstellung von MTV 2 - Ther Pop Channel
    Neustart des Kindersenders Nick (aka Nickelodeon)
    - 29. September
    Neustart von Das Vierte
    Neustart von GIGA TV (über ASTRA 19,2)
    - 01. Oktober
    Relauncht von Ki.Ka

    Ciao
    MS2K
     
  5. htw89

    htw89 Guest

    AW: Der September wird bunt!

    Das sehe ich anders. Ich find natürlich(unschwer zu erkennen)NICK besser als KiKa.

    20.August bis 2.September
    Start des Hörfunktransonders der ARD
     
  6. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Der September wird bunt!

    Ähm, tausendmal die selben Serien zu wiederholen machen aber auch noch kein Qualitätsprogramm.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Der September wird bunt!

    In Anbetracht der Tatsache, dass das Publikum nach einer bestimmten Zeit der Zielgruppe entwächst, kann der Kika noch 100 Jahre lang "Biene Maja" senden.

    Immernoch tausendmal besser als dieser Anime-Yu-Gi-Oh-Mist.

    Gag
     
  8. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    690
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Der September wird bunt!


    Eine Frage. Versteht ihr eigentlich den Sinn eines Kinderkanals? Ich frage deswegen, weil ich im Moment den Eindruck habe man setzt einen falschen Maßstab und falsche Vergleiche.
     
  9. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.610
    Ort:
    @home
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiPlus STR 1
    Telestar Diginova 4
    Technisat Sky Star 2

    Technisat Multytenne Twin
    Astra 19.2°Ost
    Astra 23.5°Ost
    Astra/Eutelsat 28.2/5°Ost
    Eutelsat Hotbird 13.0°Ost
    AW: Der September wird bunt!

    Danke, dass du meinen schrecklichen Banner einfach so genommen hast :mad:
     
  10. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Der September wird bunt!

    Erstens ist diese Aussage totaler Nonsens, absolut falsch, und zweitens bin ich ja sehr gespannt, was du unter Kinderunterhaltung verstehst. Bestimmt so einen Anime-Dreck.
     

Diese Seite empfehlen