1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Der Seewolf " - Tele München gewinnt Titelschutz-Prozeß

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. September 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    München - Vergangenen Dienstag fällte das Landgericht München I das Urteil im Titelschutz-Prozeß der Tele München gegen die Produktionsfirma Hofmann & Voges.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: "Der Seewolf " - Tele München gewinnt Titelschutz-Prozeß

    Keine Frage. Raimund Harmstof ist der Seewolf! Keiner zerquetschte eine rohe Kartoffel so wie Harmstoff ;)

    Anstatt Themen immer wieder neu zu verfilmen, sollte man mal die alten ZDF-Weihnachtsvierteiler wieder zeigen.

    Michael Strogoff (Der Kurier des Zaren) fand ich als Kind zum Beispiel richtig klasse! Da die ZDF-Vierteiler ja aus 4 mal 90 Minuten bestanden, konnte man da natürlich viel mehr unterbringen als im Kinofilm "Der Kurier des Zaren" mit Kurt Jürgens in der Hauptrolle.

    Der ZDF-Theaterkanal zeigt ja in Dauerschleife " Der Mann vom Suez". Auch nicht schlecht, aber Michael Strogoff oder halt der Seewolf bleiben da doch noch mehr in degenierenden Gehirnen kleben :winken:
     
  3. JoeyBln61

    JoeyBln61 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    VDR (2 * DVB-C)
    Toshiba LCD mit Alphacrypt
    AW: "Der Seewolf " - Tele München gewinnt Titelschutz-Prozeß

    Passiert doch gerade seit Anfang des Jahres!

    Im ZDF Theaterkanal läuft jeden Monat ein anderer Vierteiler - zur Zeit gerade "Zwei Jahre Ferien"
     

Diese Seite empfehlen