1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Seewolf-Aufnahme missraten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Ron Jeremy, 4. Januar 2006.

  1. Ron Jeremy

    Ron Jeremy Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Göppingen
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe heute (4.1.) den 2. Teil des Seewolfs auf 3sat aufgenommen (Stream mit Dbox2 Linux). Allerdings bin ich mit der Aufnahme nicht zufrieden. Hat jemand diesen Teil aufgenommen (stream) und würde mir netterweise aus der Patsche helfen?
     
  2. Ludwig43

    Ludwig43 Junior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    58
    AW: Der Seewolf-Aufnahme missraten

    Hallo,

    habe den 2. Teil aufgenommen.

    Grüße

    Ludwig
     
  3. Ron Jeremy

    Ron Jeremy Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Göppingen
    AW: Der Seewolf-Aufnahme missraten

    @Ludwig:
    Hast Du ihn als mpeg-stream?
     

Diese Seite empfehlen