1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schuh des Manitu doch erst auf Direkt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von quake187, 23. Oktober 2002.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    Im Nov-Mag auf S.196/197 ist ein Bericht über
    Premiere Direkt. Ein Absatz hat mir gar nicht gefallen.
    Da steht wörtlich:
    "Vor allem für Filmfans ist das große Angebot auf Direkt
    interessant: im Nov starten große Blockbuster wie
    Jurassic Park3 oder American Pie2. Nur Premiere Direkt bringt
    Filme,die vor rund einem Jahr Millionen Kinozuschauer
    begeisterten,so schnell ins TV.Freuen Sie sich schon
    jetzt auf "Der Schuh des Manitu" im Januar!"
    Also für mich hört sich das an,als ob der Film erst auf Direkt kommt.
    Die würden den doch nicht in einem Bericht über Direkt erwähnen,wenn
    er auf Prem1/2 läuft.
     
  2. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Das paßt nicht zusammen. "Der Schuh des Manitus" war vor 1,5 Jahren im Kino. Und bei den Ankündigungen wurde er nie unter "Direkt" angekündigt. Nein, ich glaube er läuft gleich auf Premiere 1 und 2. Aber natürlich kann man sich da nicht sicher sein.

    Jetzt können wir noch Wetten abschließen. breites_ breites_ breites_
     
  3. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    @quake187

    Also mir ist der Satz auch ins Auge gestoßen.
    Aber es kann schon sein das DSDM erst auf Direkt läuft, Schließlich lief der Film ja erst im Sommer wieder im Kino.
    Im November läuft aktuell "Der Grinch" der ebenfalls zu Weihnachten noch einam in den Kinos anlief.
    Naja, im Endeffekt macht es ja nix, da ihn sowieso schon jeder gesehen hat

    Ciao

    MS2K
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    im Kino lief aber eine neu bearbeitete Version, das hat mit der verwertungskette der Urversion nix zu tun
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Nö, ich hab ihn nicht gesehen. Ist auch nicht so ganz mein Geschmack.
     
  6. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Anscheinend aber schon, oder warum hat man dann den Verkauf der DVD mit der "Urversion" gestoppt ??
     
  7. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Der "Schuh des Manitu" wird sicherlich in der Silvester-Nacht zum ersten Mal laufen, nach 00.00 Uhr....da würd ich sogar wetten drauf.....
     
  8. brotegel

    brotegel Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Saarland
    Glaubt Ihr wirklich der Film kommt OHNE den "DIREKT"-Umweg ins "normale" Programm....

    Das kann nicht sein und wird auch nicht so sein....
    WETTEN !!!!!
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ok, ich wette mit Dir. Aber nur ums Recht.
     
  10. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    HI!
    Der Film wurde nie für Direkt angekündigt. Kann natürlich sein, das sie die neue Fassung bekommen haben und diese dann erstmal bei Direkt zeigen. Der Verkauf von der neuen Fasssung beginnt im Dezember!
     

Diese Seite empfehlen