1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schmuckkanal jetzt mit EPG und Videotext

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DVB Man, 14. April 2007.

  1. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Den VTX gab es ja schon, aber dort konnte man nur die allgemeinen Geschäftsbedingungen nachlesen.

    Jetzt ist das VTX angebot umfangreicher.


    Zu empfangen ist der o.G. Sender auf Astra 19,2° Ost 12,148 h 27500 3/4
     
  2. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Schmuckkanal jetzt mit EPG und Videotext

    schon traurig dass so ein sender epg anbietet und mtv / viva (viacom) nicht...
     
  3. DVB Man

    DVB Man Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Der Schmuckkanal jetzt mit EPG und Videotext



    Die werden in diesem Leben auch keinen EPG an den start bringen. Die testen schon seit fast einem 3viertel Jahr. ( Das dramatische an der ganzen Sache ist, das mein SFI mit dem deren Mist überschrieben wird )

    Aber ich glaube, das Comedy Central einen Funktionierenden EPG sendet. Habe mal ne Sendung mit dem TXT verglichen und die Start/Endzeiten stimmten überein!!!
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Der Schmuckkanal jetzt mit EPG und Videotext

    EPG und Videotext ist beim Schmuckkanal schön und gut aber nicht wirklich notwendig. Die verkaufen eh nur Schmuck und das brauche ich keinen von denen.