1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Man wird hoffentlich Ruhe bewahren. Da oben sind mit der Alten Dame, den beiden Karnevalsvereinen und den Hühnern soviel Eintagsfliegen bzw. Zufallsprofiteure versammelt, daß eine Aufholjagd alles andere als aussichtslos erscheint. Und zwar mit Weinzierl und natürlich auch Heidel.
     
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Schalke Sonntag verliert fliegt Weinzierl...............ob nun zurecht oder nicht,lassen wir mal dahingestellt!
    Bei einer richtigen Klatsche gegen Gladbach wird der Wald aber so richtig brennen!
     
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.860
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wer wird denn gleich so pessimistisch sein:rolleyes:
    Wenn wir eines in all den Jahren gut können ,dann ist das immer schön den Aufbaugegner für schwächelnde Teams spielen;)
    Und unsere Auswätsbilanz ist auch nicht die Beste:unsure:

    Allerdings spielen wir morgen gegen Barca : gewinnen wir ,dann kommen wir mit Euphorie :D
    Verlieren wir , müssen wir wieder etwas gut machen:D

    Also ,macht euch doch besser sorgen:p:D:ROFLMAO:
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Frankfurt mag zwar wirklich eine Überraschung da oben sein, aber Köln und Mainz ganz sicher nicht. Da wird seit Jahren ruhig und stetig gearbeitet. Und das zahlt sich langsam aus. Das sind ganz sichere EL-Kandidaten.
     
    Meenzer gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Köln gebe ich dir recht.................aber Mainz ist noch nicht ganz soweit,sie können es schaffen,aber die Saison ist lang......und ich will nicht damit sagen,das dort nicht anständig gearbeitet wird!
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich nicht!
    Das Einzige was an Gladbach erinnert sind die 5 Niederlagen zum Start!
    Ansonsten herrschte in Gladbach immer Ruhe und es gab und gibt feste eingespielte Strukturen.
    Auch sehe ich in der aktuellen Schalker Mannschaft nicht die Qualität für Platz 4!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
    NurderS04 gefällt das.
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ruhe herrscht auf Schalke auch,jedenfalls noch...........aber in den anderen Punkten bin ich bei dir...........wenn sie nicht schnell den Schalter umlegen wird es haarig!
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schalke spielt ja auch Donnerstags, allerdings nur gegen Salzburg. ich bin auch bei Nurder, das Weinzierl bei einer Niederlage gegen Gladbach weg ist.
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Schalker Problem ist eine zu schnell zufriedene(Nach einem guten Spiel),selbstgefällige und sich selbst maßlos überschätzende Mannschaft!
    Und das seit Jahren!
    Es braucht mehr als eine Transferperiode um das zu ändern!
    Man bräuchte von der Einstellung her mehr Fährmanns und Höwedes!
     
    NurderS04 gefällt das.
  10. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst bei Höwedes ist eine gewisse Tendenz zu erkennen...............er lässt sich leider mittlerweile von der Selbstgefälligkeit anstecken.........ist aber auch noch nicht richtig fit,was ich ihm zugute halte!