1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Bentegodi

    Bentegodi Wasserfall

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    9.285
    Zustimmungen:
    14.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    [​IMG]
     
  2. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Ein Dortmunder macht sich über Schalke lustig , wo soll das nur hinführen :D

    Im übrigen war die Veltins Arena am letzten Samstag und Sonntag ausverkauft und es gab je45000 Fans die begeistert waren und das hat nur eine Blonde geschafft ,so etwas haben die Schalker schon lange nicht mehr erreicht:D:winken:

    Helene Fischer fliegt in Gelsenkirchen zu ihren Fans | WAZ.de

    Ich musste meine Frau am Sonntag auch begleiten und ich muß gestehen , die Helene war echt nicht schlecht;)
     
  3. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.411
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Schalke hat Júnior Caiçara von Ludogorez Rasgrad verpflichtet.

    Dies ist noch nicht offiziell, er postete aber schon ein Bild im Schalke Trikot auf Instagram.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.665
    Zustimmungen:
    10.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Ist das nur Provokation oder schon Mobbing? :confused: ;)
     
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Frag mich wo der Moderationshinweis von Max ist? Sowas kann man doch nicht durchgehen lassen. Als nächstes bildet hier noch einer die Meisterschale ab. :eek::LOL::D
     
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Die weder Schalke noch die Eintracht in den nächsten Jahren erreichen werden:D
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.913
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-


    Rede keinen Quatsch, schließlich hat sich der André schon ne saftige Meisterschaftsprämie in den Vertrag schreiben lassen...

    Das ist jetzt nicht mehr die Frage ob oder wann, sondern an welchem Spieltag nächste Saison...

    :D
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Junior Caicara ist fix!

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    So etwas auch nur zu denken ist schon verboten! :wüt::eek:;)
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Konnte jetzt nicht widerstehen. :D
    [​IMG]