1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Jemanden zu attackieren der 2 m groß ist, würde ich mir auch zweimal überlegen. :D
     
  2. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sei nicht so hart. Das waren einmalige Umstände. Ansonsten bin ich ganz lieb, wenn ich im Stadion bin. Außerdem schreibt man asozial nur mit einem s.
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
     
    -Rocky87- und Lefist gefällt das.
  4. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Wollte erst das Wort Assi verwenden - da sind wohl ein Paar S hängen geblieben. ^^
     
  5. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da war bestimmt noch Assauer im Hinterkopf... ;)

    Apropos: gestern Abend Sportschau Hintergrundbericht geschaut mit Rückblick auf das allererste Schalker Champions League Spiel.
    Hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung und da muss ich schon sagen, verdammt hartes Jahr 2001 für Fans und Verein. :eek:

    Terroranschlag vor 20 Jahren - Schalke musste trotzdem spielen

    Ach, und zur aktuellen sportlichen Situation: ihr habt ja jetzt Terodde. Den hätten wir am Samstag gut brauchen können, da hätte er bestimmt nen 3er Pack geschnürt. :coffee:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2021
    HarzerRoller gefällt das.
  6. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.870
    Zustimmungen:
    1.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Gestern kam auch dazu bei Sport Inside ein Bericht - war wahrscheinlich der Gleiche.
    Champions League und 9/11: Ein Trauerspiel auf Schalke
    Besonders das Verhalten der UEFA, und die Drohung Schalke gegenüber, die ja laut Aigner so nie stattgefunden hat - vermuter er, finde ich abartig - aber so kennt man sie.
     
    -Rocky87- und Lefist gefällt das.
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    S04 verliert in Unterzahl 1:2 gegen den KSC.
     
  9. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Das hast du richtig festgestellt, danke. Ein Team, bei dem der Name steht, aber an sich ein neues ist. Spontan fallen mir 4 Spielernamen ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2021
  10. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.875
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist halt so,wenn man endlich das tut was man schon viele Jahre hätte tun müssen und zwar kleinere Brötchen backen.