1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    13.095
    Zustimmungen:
    5.205
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso? Schalke mit dem1.Spiel seit langem in der 2.Liga.Da darf man die doch willkommen heißen. ;)

    Vor allem wenn sie dann auch noch so ausgesprochen gastfreundlich sind. :sneaky:

     
    Athlon 63 und Peter321 gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    3.484
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wichtiger Sieg Heute für Schalke !
    Auch wenn man nicht besonders gut gespielt hat !
    Aber darauf kommt es derzeit auf Schalke auch nicht an .
    Schalke muss sehen das man so viele Punkte wie möglich holt bis der Kader komplett ist und einigermaßen eingespielt .
    Das wie ist dabei erstmal nebensächlich .
    Wenn es Schalke gelingt die Vorrunde in Schlagdistanz zu den Aufstiegsplätzen zu beenden , könnte man nach der Winterpause und einer weiteren Vorbereitung mit dem dann kompletten Kader voll angreifen .
    Ich sehe Schalke auch schon einen Schritt weiter als Werder .
    Denn Werder wird wohl noch Spieler abgeben müssen die jetzt noch sportlich eine wichtige Rolle spielen .
    Schalke will und muss zwar auch noch einige Großverdiener loswerden , aber die spielen sportlich im aktuellen Team schon keine Rolle mehr .
    Bis jetzt sieht das war Knäbel und Schröder machen für mich sehr durchdacht aus . Das hat in meinen Augen Hand und Fuß ! Deshalb traue ich Schalke den Wiederaufstieg auch eher zu als Werder .
    Über Baumann schreibe ich lieber nicht !
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2021
    Teoha, -Rocky87-, Athlon 63 und 3 anderen gefällt das.
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Das wird schon, liebe Schalker.
    Nach dem 3:0 AuswärtsSIEG in Kiel seid ihr nun wieder voll mit dabei! :)(y)
    Hatte ja vor Saisonbeginn erwartet, dass S04 und die SGD nach zwei Spieltagen so platziert sind, wie nun der KSC und Jahn R., aber die Position vor der Pokalpause ist schon mal nicht schlecht.
    Vor der Saison habe ich mal laut gedacht und gesagt: „Diese 2.Liga ist quasi Schalke und Nürnberg gegen den Norden!“. So wird es vielleicht kommen…
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    38.718
    Zustimmungen:
    19.765
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    10.717
    Zustimmungen:
    13.648
    Punkte für Erfolge:
    278
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    38.718
    Zustimmungen:
    19.765
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich war es einfach nicht nachvollziehbar, warum man mit Grammozis in die neue Saison gegangen ist.
     
    headbanger, Peter321 und Coolman gefällt das.
  7. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    10.717
    Zustimmungen:
    13.648
    Punkte für Erfolge:
    278
    Andersrum gefragt, welcher Trainer würde sich diesen Job bei Schalke antun wollen? Ich wüsste da ehrlich gesagt keinen.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    38.718
    Zustimmungen:
    19.765
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da käme doch nur Peter Neururer in Frage. :D
     
    Coolman gefällt das.
  9. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    10.717
    Zustimmungen:
    13.648
    Punkte für Erfolge:
    278
    *hust* *hust* Er genießt doch seine Rentnerzeit. ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    12.704
    Zustimmungen:
    6.176
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Fans wollen Kohfeldt oder Tedesco. :p