1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Ich frage mich wirklich warum sich der Terodde das antut? Selbstgeiselung, weil es der HSV wohl wieder nicht schafft aufzusteigen?
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Hauptgrund ist wie bei allen Fussballern und Trainer, Geld.
    Zweitens hat er wohl noch keine Lust aufzuhören.
    und drittens kann er nur zweite Liga. ;)
     
  3. Ach, deswegen steigt der HSV nicht auf. Na dann sieht ja die Zukunft für Schalke wirklich rosig aus.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.770
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kommst Du denn jetzt von einem einzelnen Spieler auf einen ganzen Klub? Er allein ist mit Sicherheit nicht dafür verantwortlich, das der HSV es wieder nicht schaffen wird. Simon Terodde hat bei jedem seiner Zweit Liga Klubs seine Tore gemacht und das nicht zu knapp.

    Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte gut sein, das Terodde nur noch Vertrag für die laufende Saison hat. und wenn in den Gesprächen schon gesagt wurde, das es keine Verlängerung gibt, spricht doch nichts dagegen, sich einen neuen Klub zu suchen.
     
    Lefist gefällt das.
  5. Aber warum ausgerechnet Schalke 04? Es gibt so viele Vereine in der Zweiten Liga? Finanziell geht des dem Verein nicht gut, Fans jagen Spieler usw. Wer gerade das Sagen hat auf Schalke 04 ist auch nicht klar. Also wegen der tollen Perspektive kommt der Terodde bestimmt nicht nach Schalke. Gut verdient hat er beim HSV bestimmt auch. Also so ganz verstehe ich Terodde nicht. Auch nicht Schalke, sie wollte doch mehr was mit jungen Spielern machen. Und jetzt holen sie einen 33jährigen, dessen Karriere sich gen Ende neigt? Das mit dem Zurückholen von alten Spielern, hat ja in der Bundesliga auch nicht besonders gut geklappt.
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist ja echt ein Kenner! :rolleyes:
    Wäre Regensburg für dich der logische Schritt gewesen?

    Er stammt aus Bocholt, fing in Duisburg an, über Dűsseldorf, Köln, Union, Bochum, Stuttgart zog er wieder nach Köln, und ist jetzt in Hamburg.

    Da passt Schalke nun wirklich überhaupt nicht dazu, gell? :geek:
     
    -Rocky87-, NHL Freak und west263 gefällt das.
  7. Ups, Schalke führt gegen Hertha mit 1:0. Wie ist das denn passiert?
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Muss ja ca. 1 Minute vor dem Ausgleich geschrieben worden sein.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Super Schalke, weiter so!
     
    Bentegodi gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Flick ist aber auch ein Teufelskerl, macht er glatt den Treffer zur 3:2 Führung.:rolleyes:

    Und Hoppe das 4:2 hinterher. :coffee: