1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.316
    Zustimmungen:
    3.829
    Punkte für Erfolge:
    233
    Anzeige
    Das wird noch spannend in Bezug auf die Lizensierung, müssten ja dann theoretisch zwei Anträge sein. Mit und ohne Zuschauer...
     
  2. Gast 223043

    Gast 223043 Guest

  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Köln aufgestiegen, Torschützenkönig
    Stuttgart aufgestiegen, Torschützenkönig
    Hamburg ok, der HSV eben...aber Terodde hat sicherlich geliefert

    An Stelle der Schalker hätte ich ihn auch geholt. Ich bin aber tatsächlich froh, dass er bei uns nicht mehr zum Thema geworden ist.
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Terodde kann leider auch nur 2. Liga, von daher vollkommen richtig die Entscheidung.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Schalke scheint man auf ältere im Sturm zu setzen,der Terrode ist immerhin auch schon 33 und der Huntelaar sogar schon 37. Dann wundert man sich wieder ,warum man da steht wo man steht.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    stimmt, aber er hätte auch beim HSV bleiben können, da leider auch nächste Saison 2. Liga. :D
     
    -Rocky87- und Attitude gefällt das.
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.704
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Gute Verpflichtung, hoffentlich wird er nächste Saison auch Torschützenkönig.
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    Torschützenkönig ist nur ein Randeffekt! ;)

    Köln 29 Tore +5 Vorlagen bei insgesamt 84 Toren, dazu kam Cordoba mit 20 Toren und 3 Vorlagen
    Stuttgart 31 Tore +5 Vorlagen bei insgesamt 63 (!) Toren
    Hamburg nun schon 21 Tore + 5 Vorlagen bei 60 Toren

    Übrigens war er auch bei Bochum 15/16 Torschützenkönig mit 25 Toren! ;)
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn er das HSV Aufstiegsversagen mit auf Schalke bringt, gute Wahl. :D
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Terodde zu S04, Dursun zum HSV. Alles gut.