1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mal sehen ob sie die nächsten Spiele noch 11 Spieler aufbieten können

    Knäbel stellt Profis Einsatz bis Saisonende frei: „Kann mit dieser Position leben“
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Enttäuschung ja, Wut...naja.
    Klar wurde da ein Verein an die Wand gefahren. Aber fing das (und man kann mich gerne berichtigen, da ich da nicht 100% drin bin) schon unter Assauer mit angefangen? Das Stadion quasi selbst finanzieren zu wollen? Und daran knabbert man teilweise noch heute dran?

    Für einen e. V. ist das nicht immer so einfach zu stemmen. Vorallem nicht diese Verbindlichkeiten.

    Aber Assauer hätte sich dem "Mob" dagegengestellt und die gefragt, ob sie noch "alle Tassen im Schrank" hätten. Ich mein, die sind jetzt nicht unglücklich am 34. Spieltag abgestiegen. Man konnte sich also schon auf Schalker-"Fan"seite etwas drauf einstellen.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Verein auflösen, Stadion abreissen, Parkplatz hinstellen. Dann ist Ruhe.
     
    NurderS04, -Rocky87- und azureus gefällt das.
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Wenn schon alle Vereine auflösen.Fussball brauch kein Mensch,sondern nur Idioten!:)
     
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast das :rolleyes: vergessen.:D
     
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273

    Nein habe ich nicht...........das dies ironisch gemeint war musste nicht extra gekennzeichnet werden.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.313
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    233
     
    Lefist gefällt das.
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch ne schöne Aktion um den Fans weiterhin ein wenig 1.Liga Feeling bieten zu können. :sneaky:
    :whistle: