1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    1) korrekt hatte er, sogar mit 85% Gefällestrecke, ohne Bremsflüssigkeit und mit gebrochener Lenksäule. Auch ein ganz exzellenter Spezialist für Untergangsszenarien und absolut ahnungsloses Missmanagement.
    Erst die absolut Muppets-Show verdächtige Verpflichtung von Gross und jetzt folgt Knäbel, also so viel Eisbeutel für die Stirn musst du erst mal ranschleppen.

    2) dir ist es egal, du findest es lustig. Für S04 heißt es dann aber immer weiter runter.
     
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.266
    Zustimmungen:
    9.194
    Punkte für Erfolge:
    273

    Ist doch nichts neues bei Chaos 04,frag mal die "Kollegen" Sand und Asamoah wie sie zu Assauer hingelaufen sind.......um den Trainer zu entlassen.
     
    headbanger gefällt das.
  3. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    14.736
    Zustimmungen:
    17.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn man die Arbeit eines Trainers anhand Standards beeurteilt, wäre Hansi Flick bei der Schwäche von Offensivecken kein guter Trainer. ;)
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    12.474
    Zustimmungen:
    4.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das klingt bei dir ja so, als ob Knäbel aktuell frisch bei Schalke einsteigen würde. Er ist schon seit April 2018 da.;)
    Er konnte mit seinem ganzen Rucksack an Erfahrungen den Verein seitdem vorbereiten und auf den Weg bringen.
     
  5. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    12.474
    Zustimmungen:
    4.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    headbanger gefällt das.
  6. Peter321

    Peter321 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    6.089
    Zustimmungen:
    1.569
    Punkte für Erfolge:
    163
    Viel witziger finde ich das als Übergangs-Sportdirektor der frühere Torwart Mathias Schober arbeiten soll.

    Der Schober der 2001 einen Rückpass mit der Hand aufgenommen hat und Schalke die Meisterschaft gekostet hat! (noch lustiger ist natürlich das er in der Saison von Schalke zum HSV ausgeliehen war)

    PS: Was macht eigentlich der Schuldenstand mit der Lizenz? Oder haben nur die Tochterfirmen die Schulden?
     
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.264
    Zustimmungen:
    3.433
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt kann nur noch Peter Neururer Schalke retten. Weiß gar nicht ob der Zeit hätte....



    …. und Lust.
     
  8. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.528
    Zustimmungen:
    31.108
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Hat er!!! :ROFLMAO:

    FC Schalke News: Peter Neururer spricht über ein Comeback bei S04

     
    -Rocky87-, Lefist und Mythbuster gefällt das.
  9. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    12.474
    Zustimmungen:
    4.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft da möglicherweise ein übles Spiel mit Uwe Neuhaus?:whistle:
     
  10. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Witzig und lustig, sind im Zusammenhang mit dem seit vielen Monaten öffentlich zur Schau gestellten Untergang von Schalke 04, wohl eher nicht so die treffendsten Vokabeln. (ich weiß aber wie du das meinst)

    Die haben eine riesige Fan-Basis für die es allesamt sicher bitter und tieftraurig ist, so eine brutale Misswirtschaft der dort in den letzten 18 Monaten offen Sabotage und Vereinsverrat betreibenden Verantwortlichen mit ansehen zu müssen.

    Schneider hätte längst dorthin, wo es nur Sonne und Sand gibt, ausgewiesen gehört. David Wagner hätte nach der Hälfte seiner desolaten Trainer-Versuchsreihe auf Schalke anständig verabschiedet gehört. Der war auch kein Meister seines Faches, zumindest nicht in Gelsenkirchen.
    Danach kam dann das Bäumchen, den hätte ich gleich in der Schonung stehen lassen. Was sollte das denn werden?

    Als das Kind dann fast unerreichbar tief im Brunnen steckte holte man den völlig überforderten Fußball-Opa Gross, jemanden der auch aufgrund des hohen Alters schon komplett durch den Wind war/ist. Bei Gross hatte ich nach jedem Statement vor der Kamera ernsthaft den Eindruck, da redet ein Demenz-Patient. (was überhaupt nicht lustig ist).

    Jetzt also Knäbel, warum nicht gleich den ganzen Ex-HSV Vorstand, die wissen doch bestens wie Chaos und Untergang geht?
    Die Mannschaft selbst nehme ich mal direkt zur Hälfte aus der Hauptschuld raus, mit so einer Führungsriege gewinnst du an keiner Schießbude einen Teddybär. Und wenn sie die Entlassung von Trainer Gross gefordert haben, haben sie zumindest mehr Verbundenheit zu S04 gezeigt als alle anderen über ihnen.

    Dem Clemens wird das Herz bluten, ich mach mir jetzt erst mal ein Gammelfleisch und nachher rufe ich noch mal den Gerald an und frage ihn ob er nicht übernehmen könnte?:(


    Ein L e e e ben lang
     
    Peter321 gefällt das.