1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    26.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich lauf noch als Carlos Valderrama rum. :cool:
     
    Unvernünftig, -Rocky87- und NurderS04 gefällt das.
  2. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.266
    Zustimmungen:
    9.194
    Punkte für Erfolge:
    273

    Passt ja auch zu einen Gockel dieser Hahnenkamm!:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    headbanger und Zonenkind gefällt das.
  3. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gross hat nirgendwo eine Zukunft, außer im Seniorenstift. Der ist doch total durch den Wind.
    Als man diesen Fußball-Öppis geholt hat, hätte man auch gleichzeitig die Unterlagen für Liga 2 absenden können. Wer trifft dort solche tötlichen Fehlentscheidungen, ganz offen und deutlich gegen Schalke 04?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2021
    Unvernünftig und Peter321 gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    37.145
    Zustimmungen:
    17.342
    Punkte für Erfolge:
    273
    So entspannend es für einen Nichtschalker ist, sich dieses Chaos anzusehen, Danke nach Ueckendorf dafür, so verständlich sind diese Entscheidungen.

    Die Arbeit eines Trainers lässt sich gut an Standards beurteilen, wenn die nicht klappen, taugt er nichts. Wir reden hier von Bundesliga. Und gegen Stuttgart fangen sie sich zwei identische Tore, weil ein Spieler im 5-Meterraum komplett frei steht. Eine Ecke ist nicht so überraschend.
    Wer sich die Verletztenliste ansieht, wird nicht überrascht sein, dass der Athletiktrainer gehen muss. Das darüber hinaus der Sportdirektor, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, schon jetzt geht, spricht eher für einen geplanten Neuanfang.
    Eine nachvollziehbare Korrektur vorangegangener Fehler. Zu spät. Aber es gibt ja im Sommer wieder eine neue Saison.
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.266
    Zustimmungen:
    9.194
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Trainer kann aus :poop: keine gute Butter machen..........:ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    headbanger, tefediskus und west263 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    12.222
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schneider kannte ihn aus Stuttgart :p Da fragt man sich auch, wie ideenlos so ein Funktionär sein kann.
     
  7. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7.656
    Zustimmungen:
    3.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Co-Trainer Rainer Widmayer auch raus
    sind wir heute schon bei 5!
     
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.266
    Zustimmungen:
    9.194
    Punkte für Erfolge:
    273

    Wenn sie mal so Tore schiessen :whistle::X3::Dwürden.............
     
  9. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.528
    Zustimmungen:
    31.109
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Wie der Draxler beim Doppelpass sagte: jede Stunde ein weiterer und am Ende des Tages ist keiner mehr auf Schalke :D
     
    west263 und -Rocky87- gefällt das.
  10. gerd.grabowski

    gerd.grabowski Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2019
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    alle Funktionäre auf Schalke scheinen in dieser Saison noch weit schlechtere Leistungen, wie die Mannschaft erbracht zu haben. Die Mannschaft für sich genommen ist ja nicht mal so schlecht, dass es nicht für die Bundesliga reichen sollte.

    Der Untergang ging so richtig mit diesem unseligen Theater gegen Clemens Tönnies los. Der sagt einmal das, was (fast) alle wissen/denken und wird dann als rassistischer Buhmann hingehängt. Das hat Schalke auch geschadet. Das hätte man eleganter abhandeln können.

    Meiner unerheblichen Meinung nach, hat man auch viel zu lange an David Wagner festgehalten, der hatte ziemlich schnell sein Pulver verschossen, was man dann noch von ihm erwartet hat erschloss sich mir nie?
    Schalke ist ein leuchtendes Beispiel, wie Misswirtschaft, Egosimus und Geltungssucht vollkommen ungeiegnete Menschen so lange Handeln lässt, bis man unumkehrbar vor dem Abgrund steht. Nicht immer wird, was lange währt auch letztendlich gut.

    So wie es heute aussieht wird Schalke wird auf jeden Fall lange in Liga 2 zu Gast sein.
     
    west263 gefällt das.