1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.266
    Zustimmungen:
    9.194
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mein Reden...........jetzt die gesamte Mülltruppe rausschmeissen und gut ist!:D
     
  2. horud

    horud Lexikon Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    52.528
    Zustimmungen:
    31.109
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Unfassbar :D

    Mal gucken, wer jetzt noch genug „Stallgeruch“ und überhaupt noch Bock auf den Job hat. Denn die Tradition muss gewahrt werden, koste es was es wolle. Glück auf, ihr Malocher.:X3:

    Die „Eurofighter“ hat man doch jetzt durch...
     
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.266
    Zustimmungen:
    9.194
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei dem nächsten Spiel die Zuschauer zulassen und den Innenbereich öffnen...................das wird eine Show so schnell ist diese bande die ganze Saison nicht gelaufen!:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
     
    -Rocky87-, ms0705, BMG forever und 3 anderen gefällt das.
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    10.189
    Zustimmungen:
    7.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alter Schwede. Selber Fan eines Chaos-Clubs, empfinde ich nicht ein Mindestmaß an Häme oder Schadenfreude. Schalke ist ein großer Name, und diese Selbstzerstörung macht mich einfach nur traurig. Unfassbar.
     
  5. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    5.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    SkyQ>Fire TV Box 1.Gen.>Fire TV Stick4K<
    Was derzeit auf Schalke abgeht wird sie über Jahre verfolgen.

    Was für ein Imageverlust. :eek:
     
  6. Coolman

    Coolman TV-Liebhaber Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    9.354
    Zustimmungen:
    11.254
    Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, bei der Chaos-Truppe war es doch abzusehen, wo es enden wird. Nämlich an der eigenen Charaktereigenschaft und Loyalität zu dem Verein....

    Erst recht haben sie sich den Abstieg völlig verdient.... Da kann man wirklich kein Mitleid von mir erwarten....
     
  7. fallobst

    fallobst Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    1.330
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ich irgendwas Verpasst?:cool::):D
     
  8. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.028
    Zustimmungen:
    5.887
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LCD Philips 47Pfl6007K/12
    SkyQ>Fire TV Box 1.Gen.>Fire TV Stick4K<
    Hat das jemand ? (n)
     
  9. Obelix73

    Obelix73 Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    2.265
    Punkte für Erfolge:
    163

    Geht mir sehr ähnlich. Der FC sorgte und sorgt in den vergangenen 25 Jahren immer wieder für böse Schlagzeilen, aber so bitter, wie es aktuell auf Schalke ist, da ist man dann doch froh FC-Fan zu sein (obwohl man auch immer wieder nur mit dem Kopf schütteln kann, was beim FC so alles passiert).
     
  10. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    12.222
    Zustimmungen:
    5.503
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unglaublich, dagegen ist HSV pipifax gewesen! Auch wenn die Entlassungen irgendwie auch verständlich sind. Gross hat eh keine Zukunft dort und nach dem 1:5 in Stuttgart gibt es keinen Grund, weiterzumachen. Überraschend finde ich aber Riether, der ja immerhin fest zu Schalke gehörte.

    :D
    Und ich hab mir bereits am FR von einer Bekannten die Ante-Rebic-Hooliganfrisur schneiden lassen :eek:
     
    -Rocky87-, gerd.grabowski und Zonenkind gefällt das.