1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.048
    Zustimmungen:
    2.299
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85
    Unicable LNB
    MSI Optix G24C
    4x1 Multiviewer Switch
    Fire TV Stick 4K
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno 4k SE | 500 GB
    Anzeige
    Gross, Schneider, Riether und Leuthard entlassen!
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.156
    Zustimmungen:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das bringt kurzfristig auch nichts mehr...
     
    Peter321 gefällt das.
  3. Jungundwild2.0

    Jungundwild2.0 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2020
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    So Charakterstarke spieler wie mustafi gehören auch weg
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    26.195
    Zustimmungen:
    5.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Damit ist praktisch die ganze sportliche Führung auf einen Schlag rausgeschmissen. Das Vormittagstraining ist abgesagt, wer nun der fünfte (!) Schalker Trainer in dieser Saison wird, ist völlig offen. Gross geht nach nur 64 Tagen und geriet mit seinem Team in dieser Zeit in eine noch aussichtslosere Lage.

    Die Schalker scheinen noch genügend Kohle für neue sportliche Verantwortliche zu haben.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    26.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute macht Schalke die Türen auf, morgen die Frisöre. Bei beiden ist ein Schnitt fällig. :X3:
     
  6. Peter321

    Peter321 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    6.089
    Zustimmungen:
    1.569
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun kann man aber offziell für die 2te Liga planen, nicht noch jemanden halten der im Sommer geht...

    Ärgerlich für Mainz, die hatten Freitag mit einem hohen Sieg gerechnet! :ROFLMAO:

    Vielleicht kann man Dortmund noch die CL versauen indem man schön hoch gegen Wolfsburg, Gladbach, Leverkusen und Frankfurt verliert! :cool:
     
  7. Obelix73

    Obelix73 Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    5.537
    Zustimmungen:
    2.265
    Punkte für Erfolge:
    163
    Unfassbar, was da abgeht. Mittlerweile stellt sich die Frage, wer ist denn überhaupt noch da auf Schalke?

    Trainieren sich die Spieler demnächst selbst?
     
  8. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    12.474
    Zustimmungen:
    4.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie war das, Groß ist aus dem Schneider?:unsure:

    Gibt's dort das Motto: ehe Schalke sich von der Bundesliga trennt, trennt man sich von allen? :eek:
     
  9. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    26.106
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur mit Luschen kann man eigentlich gut Null spielen. :unsure:
     
  10. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7.656
    Zustimmungen:
    3.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat da überhaupt noch einer Bock?
    Klar so einen kleinen Spieler wie den Endo kann man schon mal übersehen, aber bei den Toren hat doch niemand das gemacht, was die trainieren. Da bekommt der Bentalab gestern die Chance sich zu zeigen und spielt den Ball vom Elfer zu Kobel zurück. Der einzige, der gestern noch etwas Engagement hatte, war Mustafi.

    Die sollten sich vom Spielbetrieb der Saison 2020/ 2021 abmelden mit "Wir haben fertig" und haben größere Sorgen als Fußball spielen.