1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    3.135
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Also das verstehe wer will !
    Aber wahrscheinlich denkt man auf Schalke das es schlimmer nicht mehr werden kann .
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Ecko

    Ecko Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    971
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schlimmer geht immer. :(



    Peinliche Nummer.
     
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.260
    Zustimmungen:
    9.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat jetzt noch einer Zweifel warum bei diesen Verein so ein Chaos ist,wenn das in allen Abteilungen so ist,wundert einen nichts mehr!
    Chaos 04 wie es leibt und lebt!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2021
    headbanger, Lefist, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    37.080
    Zustimmungen:
    17.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schon die versuchte Rückholaktion von Ibisevic war grotesk. Jetzt aber einen Spieler zum x-ten Mal zu "begnadigen", der gleich bei mehreren Trainern aus den unterschiedlichsten Gründen aus dem Kader geworfen wurde, ist nochmal eine Steigerung an Hilf- und Planlosigkeit.

    Auch die Verpflichtung von Huntelaar, der nunmehr in 4 von 5 möglichen Spielen verletzt ausgefallen ist und zum Zeitpunkt des Medizinchecks schon verletzt war, ist grandios.

    Ich hoffe, Schneider darf noch bis zum Saisonende in Ückendorf sein Unwesen treiben. Die Planungen für die 2. Liga sollte er maßgeblich mitgestalten, bevor dort jemand das Ruder übernimmt, der Sachverstand beweist.
     
    ChrisBave, drgonzo3, Peter321 und 5 anderen gefällt das.
  5. Meenzer

    Meenzer Foren-Gott

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    11.395
    Zustimmungen:
    17.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Sky Q-Receiver
    Humax 75 cm
    Böse. :LOL:
     
    -Rocky87- und Force gefällt das.
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.260
    Zustimmungen:
    9.159
    Punkte für Erfolge:
    273

    Nö.......die Wahrheit.:D:D

    Aber du solltest dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.:whistle::D
     
  7. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    12.458
    Zustimmungen:
    4.466
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der HSV hatte ja auch quasi den "Schwarzen Peter" an S04 weiter gereicht: seit 2018 ist Peter Knäbel als technischer Direktor im S04 Nachwuchsleistungszentrum tätig. :whistle:

    Somit hat man jetzt einen ganzen Rucksack an Problemen. :X3:
     
    drgonzo3 und NurderS04 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    15.189
    Zustimmungen:
    12.607
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich war immer ein Fan von Huntelaar, fand ihn als Spieler absolut top.
    Warum man ihn jetzt mit 37 als große Rückrunden-Hoffnung zurückgeholt hat verstehe ich allerdings auch nicht. Er wird dem Club nicht so weiterhelfen können. Vielleicht als erfahrener Recke in der Kabine, den anderen Mut machen, usw.

    Aber als Stürmer..naja. Selbst in Amsterdam saß er meist nur auf der Bank und wurde mal die letzten Minuten eingewechselt.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. west263

    west263 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    7.645
    Zustimmungen:
    3.595
    Punkte für Erfolge:
    213
    sie mussten irgendetwas machen, um neuen Schwung in die Mannschaft zu bringen, oder zumindestens es zu versuchen. Nichts zu tun, so weiter zu machen, war keine Alternative. Trainer Wechsel gab es zur Genüge, keiner hat was gebracht.
    Also blieb doch nur die Alternative mit anderen Spielern. Dann holt man zwei alte Recken Kola..., Huntelaar, einer davon ohne Spielpraxis, einen weiteren Mustafi für die Abwehr, der auch nur noch sporadisch gespielt hat. und das auch noch ohne Geld.

    es wäre ein Wunder, wenn sie es tatsächlich schaffen sollten nicht abzusteigen. Daran glaubt aber nun wirklich niemand mehr, aber sie haben es versucht. Es ist ganz klar, Torschlusspanik
     
    -Rocky87- und drgonzo3 gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    4.603
    Zustimmungen:
    3.135
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe gerade im Videotext gelesen das Jochen Schneider bei Schalke vor dem Aus steht .
    Da der Klassenerhalt nur schwer vorstellbar ist , ist es richtig jetzt zu reagieren .
    Dann kann der Nachfolger die Planungen für die neue Saison ( wahrscheinlich eine Klasse tiefer ) machen .
    Damit muss jetzt zeitnah begonnen werden . Das konnte man Schneider nicht mehr machen lassen .
    Er ist mit Sicherheit nicht der allein Schuldige , aber seine Transfers waren größtenteils eine Katastrophe .
    Es ist die erste sinnvolle und zielgerichtete Entscheidung seit langem auf Schalke .
    Der Neuaufbau muss jetzt beginnen .
    Alles andere wäre fahrlässig !
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2021
    StevenP1904 und NurderS04 gefällt das.