1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. frazier

    frazier Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.795
    Zustimmungen:
    16.016
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips TV 55 US7805/12
    Fire TV Stick4K<apple tv4k
    Anzeige
    und kann am Ende froh sein, dass man nicht verloren hat.

    So bleibt Schalke Abstiegskandidat Nr. 1
     
    -Rocky87- gefällt das.
  2. Obelix73

    Obelix73 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    9.721
    Zustimmungen:
    5.842
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der eine letztlich ziemlich glückliche Punkt hilft den Schalkern aktuell auch nicht wirklich weiter. Mit 8 Punkten nach 19 Spielen ist die Bilanz schon erschreckend. Und morgen wächst der Abstand auf das rettende Ufer auf jeden Fall, eventuell auch der auf den Relegationsplatz.

    @MiSeRy: Nach der "Leistung" der Bremer in den ersten 45 Minuten auf jeden Fall. Nach 90 Minuten war das 1:1 hingegen, wie oben schon geschrieben, glücklich. Denn nach der Pause hat nur noch Bremen gespielt und hatte doch einige gute Chancen, die ungenutzt blieben.
     
    headbanger und -Rocky87- gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der FC hat gewonnen und nun sind es schon 9 Punkte auf Platz 16 .
    Und jetzt spielt man gegen Leipzig , bei Union und gegen Dortmund .
    Eines dieser Spiele muss man mindestens gewinnen um noch eine realistische Chance auf Platz 16 zu haben .
    Aber wenn man an die 2. Halbzeit Gestern denkt fragt man sich wie das passieren soll .
    Da waren die schalker Spieler wie gelähmt vor Angst . Das zeigt wie schon gegen Bielefeld , Köln oder Freiburg in den Heimspielen dass das aktuelle schalker Team nicht mit Druck umgehen kann und dann völlig verkrampft .
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.978
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. SteelerPhin

    SteelerPhin Wasserfall

    Registriert seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.481
    Zustimmungen:
    9.058
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und "Westermann 2.0" Mustafi soll's jetzt hinten richten?
    Habe da meine Zweifel....
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da bleibt nur die Frage, welche der beiden Parteien verzweifelter war...
     
    -Rocky87- und Hallenser1 gefällt das.
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht lautet die Antwort auch Jogi Löw? :unsure:
    ;)
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Am Dienstag in Golfsburg soll Schalke laut Kicker gar nicht mal so schlecht gewesen sein .
    Aber das war wieder ein Spiel ohne Druck in dem man nichts zu verlieren hatte .
    Einen leichten Aufwärtstrend sehe ich unter groß Leistungsmäßig schon .
    Bin gespannt was Morgen gegen Leipzig sein wird , wenn Schalke eigentlich Punkten muss .
    Da kommt wieder Druck ins Spiel .
     
  10. Ornop

    Ornop Silber Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    342
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heute war dass nichts vom Weltmeister.

    Wird schwer für Schalke