1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hoffentlich fliegt das Konstrukt am Mittwoch aus dem Pokal! :winken:
     
    Meenzer gefällt das.
  2. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Dann strengt euch mal an. Ich mein ja nur, denn ihr habt uns im Pokal rausmatetat und wir haben die Dosen geschlagen. Was resultieren wir daraus? Richtig. :p
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also in Form sind wir schon mal. Samstag muss dann "nur" noch Bayer gewinnen.

    Back to the Topic: Ist der Hunter für das Spiel morgen in Bremen fit?
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Damit muss ich dann leben ! :D
    Ich und ein paar Kumpels sind nach dem Drama von Barcelona 1999 nach dem Spiel das wir bei mir im Partykeller geschaut hatten auch in die Kneipe gegangen und haben den Hohn und Spott der Eintracht Fans über uns ergehen lassen .
    Also alles kein Problem .
    Niederlagen gehören zum Sport und wer austeilt muss auch einstecken können !;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2021
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich bin seit frühester Kindheit Bayern Fan . Als unser aller Kaiser 1977 in die USA gegangen ist war ich schon Bayern Fan .
    Ich habe also auch andere Zeiten mitgemacht .
    Deshalb verfängt der " Erfolgsfan " bei mir nicht . Denn als ich Bayern Fan wurde war die große Zeit der 70iger Mannschaft gerade vorbei und die Entwicklung die der FCB einmal nehmen würde nicht abzusehen .
    Soll ich jetzt denn nach über 40 Jahren den Verein wechseln weil der FCB zu erfolgreich ist ?
    Und im Stadion in München war ich früher öfter . Jetzt gehe ich aber nur noch nach Frankfurt wenn der FCB dort gastiert . In meinem Alter habe ich einfach keine Lust mehr z.B. den ganzen Samstag nur für Fußball dranzugeben .

    Ich gebe aber gerne zu das ich mich immer mehr und gerne an die 80iger und 90iger Jahre erinnere als noch nicht von vorne herein feststand wer Meister wird . Als es packende Duelle mit dem HSV , Werder oder später Dortmund gab . Als der FCK 2 mal überraschend Meister werden konnte .
    Die Schere geht mittlerweile zu weit auseinander . Das zu ändern wäre nur auf europäischer Ebene möglich . Aber das wird leider nicht passieren .
     
    Lefist und NurderS04 gefällt das.
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn sie überleben und irgendwann wieder erfolgreich sein wollen wird ihnen nichts anderes übrig bleiben .
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Puh S04, das wäre wohl der Todesstoß gewesen, wenn das Tor von Bremen zum 2-1 gezählt hätte.
     
    Coolman gefällt das.
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist es so oder so. Für mich unverständlich wie man so auftreten kann in Halbzeit 2.
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig und morgen gehts weiter. 3 Punkte für Köln und dann wären 9 Punkte auf Arminia. 3 Siege für S04 nur um theoretisch gleichzuziehen. Es helfen nur Siege für S04 und Niederlagen für das Team auf Platz 16.
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nur die Frage ist, woher sollen die Siege für Schalke herkommen? In den nächsten 3 Spielen gehe ich von 0 Punkte aus.
    Dann wäre der Zug definitiv abgefahren.

    Heute in Bremen hätte man gewinnen müssen!