1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Anzeige
    Jetzt da der Huntelaar da ist, wird jetzt alles besser. Der schießt bestimmt mehr Tore, wie vorher.
     
    SebSwo gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der muss erstmal die Bälle bekommen die er braucht um zum Abschluss zu kommen !
     
  3. Dafür habt ihr doch den Kolasinac. Ich bin mir absolut sicher das Schalke demnächst wieder ein Spiel gewinnt, und da wird der Huntelaar mit Sicherheit erheblich dazu beitragen. Man muss immer positiv denken. Schalke wird bei keiner einstelligen Punkzahl bleiben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2021
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    wow, das ist ja das positivste was ich jemals von dir zu Schalke gelesen habe. ;)
    Hat dir jemand ein blaues Trikot geschenkt, :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2021
    -Rocky87- gefällt das.
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Jochen Schneider ist am Sonntag im Doppelpass
     
    -Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte richtig interessant werden. :D
     
    Hermann-Josef S gefällt das.
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Beleidigungen bitte !
    Ich bin bekennender Schalke " Hasser " :D !
    Also bezeichne mich bitte nicht so ( Ihr ) , im Zusammenhang mit diesem Verein ;) !
    Und ich hoffe sehr das Schalke Absteigt !!!! Erstens weil ich sie nicht mag . Und zweitens weil sie es durch ihr durch und durch unseriöses Geschäftsgebahren über Jahrzente hinweg schlicht und einfach hochverdient haben !!!!!!!!
     
    Hallenser1 gefällt das.
  8. Der arme Mann, wieso tut er sich das an?
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Heul bitte leiser....danke!
     
    Lefist gefällt das.
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.248
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mal sehen, ob er nach dem Bremen Spiel noch als Sportvorstand oder schon als Privatmann beim Doppelpass ist. :whistle:;)
     
    Gast 140698, -Rocky87- und Force gefällt das.