1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. BMG forever

    BMG forever Wasserfall

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    9.556
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 2Play100 + HorizonTV
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    Netflix
    Disney+
    AppleTV+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Echt jetzt ,lohnt es sich denn überhaupt den Namen zu merken:D
     
  2. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    9.476
    Zustimmungen:
    5.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Also ich würde mich freuen wenn auf Schalke endlich mal Ruhe und eine klare Linie rein kommt. Sie sind einer der großen Clubs mit viel Potenzial und es wäre schade dieses zu verschwenden.

    Aber ob das mit Hotte was wird?

    Gibts denn ausser ihm noch mehr Bremsen im Verein von denen man so oft garnix merkt?
     
  3. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    11.787
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Breitenreiter hat ne Mammutaufgabe: die ganzen Stars, Jungstars und Möchtegernstars wieder zu einem Team formen.
    Unter dem Schweizer wurde ja offensichtlich zum Saisonende gemeutert, war nicht zu ungunsten meines Clubs! ;):winken:
     
  4. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.724
    Zustimmungen:
    2.643
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Ich habe gedacht, Schalke installiert wieder Jens Keller. Ich verstehe Heldt und Tönnies nicht, wie kann man den Trainer von einem Bundesligaabsteiger verpflichten? Das ist doch Schalke, man will um die Titel spielen. Wie kann man erwarten, dass das mit einem Bundesligaabsteiger zu bewerkstelligen sein wird?
     
  5. Lefist

    Lefist Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    11.787
    Zustimmungen:
    3.827
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Nur mal so: denkste es läuft bei Tante Hertha nächste Saison besser als bei Schalke? :rolleyes: :p:winken:
     
  6. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Schalke hat mit Breitenreiter mehr Ruhe im Verein.
    Keller, Wilmots und Co. hätten nur mehr erwartungen geweckt, Breitenreiter steht nun vor der Mamutaufgabe eine funktionierende Mannschaft aus dem Kader zu formen.
    Mal sehen welche Spieler noch gehen und welche neuen Spieler kommen.
     
  7. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    51.142
    Zustimmungen:
    27.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Im Gegenteil, da wieder nicht "der große Wurf" gelungen ist, stehen Tönnies, Hotte und sicher bald auch Breitenreiter unter strenger Beobachtung der Fans und Medien.

    Einen Trainer zu engagieren, der mit seiner Mannschaft gerade erst abgestiegen ist, war sicher nicht der Wunsch der Fans.

    Ruhe wird bei Schalke mit der Trainerwahl ganz sicher nicht einkehren.
     
  8. Cro Cop

    Cro Cop Talk-König

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    6.724
    Zustimmungen:
    2.643
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky SHD 3
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Nein, das denke ich nicht, weil Schalke einen viel besser besetzten Kader als Hertha BSC hat. Da vergleichst du Äpfel mit Birnen.
     
  9. Condemnator

    Condemnator Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    1.044
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Ich bin kein Freund von Cro Cop, aber hier muss ich ihm zustimmen. Schalke hat einen ganz anderen Kader und grundsätzlich andere Ansprüche. Da ist ein Vergleich unfair. Ich könnte mir Breitenreiter auch eher bei Hertha als bei Schalke vorstellen. Ich halte ihn für einen guten Trainer. Wenngleich abgestiegen, so muss man festhalten, dass der Aufstieg mit der Mannschaft ein "Unfall" war und es war mehr als erstaunlich, wie gut diese Mannschaft in der BuLi mitgehalten hat.


    Ich denke nicht, dass es lange auf Schalke mit ihm funktionieren wird. Sobald man nicht auf einem CL Platz steht, wird die Masse nach dem Warum fragen, der Druck steigt und die übliche Spirale beginnt sich zu drehen.


    Für Schalke hätte ich gehofft, dass Heldt geht und es einen richtigen Neuanfang geben würde. Leider ist man auf Schalke offensichtlich noch nicht so weit. Aber gut, damit ist wieder für Unterhaltung gesorgt und Sky90 / Dopa haben schon sichere Themen.
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Wasserfall

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    9.250
    Zustimmungen:
    5.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Wenn das nicht läuft, kann Hotte beim HSV anheuern. Und Breitenreiter könnte im Winter zum BVB wechseln, wenn der sich enttuchelt.