1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nach dem Sieg heute vom FC kann nur der FC Schalke in die Geschichte eingehen und den Rekord brechen.
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Dortmunder hassen Schalke so sehr, das sie absichtlich verlieren, nur das Köln den Schalkern den Deppen Rekord nicht klauen kann.
    Die Loser Serie von Köln ist gebrochen, worden ;)

    Jetzt ist nur noch Schalke im Rennen ;)

    Verdammt, NRW war schneller :D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.362
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Ihr seid so fies...
     
    west263 und Athlon 63 gefällt das.
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist nicht mehr lange bis zu Unendlichkeit.
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur noch 6.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gegen Leverkusen wird man wohl wieder nichts holen. Danach gegen den FCA und Freiburg muss aber der erste Sieg her, sonst können die Schalker gleich nach Hause gehen... :p
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn gegen Augsburg oder Freiburg nicht gewonnen wird dann wird die Luft für Schalke immer dünner zum Rekord.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also für den Verein freut es mich wirklich! :D

    Ich hätte wirklich niemals gedacht, dass ich sowas jemals sagen oder schreiben würde:

    Aber die Spieler tun mir irgendwie leid. Wenn wenn ich mir vorstelle, wie mental kaputt die mittlerweile sein müssen. Das ist glaube ich sehr unschön!
     
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gladbach hat 30 Minuten gruselig gespielt . So viele unbedrängte Fehlpässe in so kurzer Zeit habe ich selten gesehen .
    Das hat die Schalker stark gemacht .
    Aber auch ein sehr locker spielendes Gladbach reicht für die schalker Trümmertruppe .
    Wenn ich heute Kabak gesehen habe kann ich nur den Kopf schütteln .
    Schon vor dem 4:1 hatte er zu 2 - 3 sehr waghalsigen Dribblings angesetzt . Erst beim 4:1 hatte es halt Folgen .
    Vielleicht sollte ihm mal Jemand auf Schalke mitteilen das er nicht Diego Maradona ist .
     
    NurderS04 gefällt das.
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.607
    Punkte für Erfolge:
    273