1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Anzeige
    Also ich als Herthaner würde weder Gelsenkirchener noch Kölner vermissen, sollten beide absteigen. Mag beide nicht so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2020
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  3. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sind Traditionsvereine also willst du lieber Sandhausen und Heidenheim in ersten Liga sehen.
     
  4. brid

    brid Guest

    Die gute Nachricht für alle Schalker: In fünf Bundesliga-Spielen ist das Jahr vorbei, den Tasmania-Rekord brechen sie im schier verfluchten Jahr 2020 also nicht. Die schlechte Nachricht: Eine richtige Winterpause wird es nicht geben, bereits am 2. Januar 2021 geht es weiter.
    spiegel.de
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Mir so was von egal das Märchen von angeblichen Traditionsvereinen.

    Und ja, Heidenheim hätte ich schon diese Saison lieber in der Bundesliga gesehen als Werder Bremen.
     
  6. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Die gute Nachricht...
    für Bochum: bald kommt guter Ersatz für den HSV (y)
    für Dynamo: der Wieder-Aufstieg lohnt sich nun noch mehr. :)

    Mainz hat nun etwas „nachgeholfen“, damit die verdiente Laterne überreicht werden konnte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  8. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kommt davon wenn man sich charakterschwache(freundlich ausgedrückt) "Kräfte" an sich "bindet"....................mit Leuten wie Ihn,Kabak usw. geht es nur in eine Richtung.......:love::love:
     
  9. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hätte den Satz "Die Schalker schlagen sich erstaunlich gut" ja ohne genaue Details zu erfahren auch vollkommen anders interpretiert.;)
     
    Athlon 63, -Rocky87- und meadow gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.815
    Zustimmungen:
    6.095
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh man ist verärgert, weil man ausgewechselt wurde :rolleyes: wie kann der Trainer auch einen auswechseln...