1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich zähle gedanklich auch schon länger die Spiele runter und frage mich, ob Schalke sich vor dem Tasmania-Rekord irgendwie zu einem Sieg durchringen kann. :p Eigentlich völlig ohne Häme, es wäre schon schade, wenn der Verein (und das Stadion) erstmal aus der Bundesliga weg wäre. Bisher können sie froh sein, dass die Konkurrenz da unten auch sehr schwach ist.
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man stelle sich vor Schalke würde vor Publikum spielen. Alter Falter, was ginge da nur ab!
     
    horud, Force und Unvernünftig gefällt das.
  3. Ich bilde mir ein, dann würden sie besser spielen.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein paar Stimmen von Schalke Fans aus Twitter:

    Schalker Fans dürften die einzigen sein, die sich die Länderspielpause zurückwünschen.#S04WOB

    Ihr seid das schlechteste Team der Vereinsgeschichte und das Schlimmste: Es interessiert euch einen Scheiß. #S04WOB

    Heute sollte auch der Letzte von uns Schalkern erkannt haben, dass der Blick das erste Mal nach 29 Jahren Richtung Liga 2 geht!

    „Aber ich kann nur sagen: Lasst mich mal machen, ich weiß ganz gut, was ich tue." - Manuel Baum, 30.09.2020

    Hier eine Liste der Dinge, die momentan auf Schalke funktionieren:

    • Flutlicht


     
  5. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    Hm.
    Vielleicht sollte sich der Verein umbenenen,
    In FC Tasmania 04.
    :LOL::ROFLMAO:

    P:S.
    Dachte der Baum würde erst Weihnachten brennen?
    Dabei brennt er ja jetzt schon.
    :p
     
  6. brid

    brid Guest

  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Schalke Spiel ist halt noch nicht so richtig uth. :rolleyes:
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hätte nie gedacht dass einer den Rekord brechen könnte aber Schalke könnte es schaffen.
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, nächsten Samstag ist das Topspiel der Woche Gladbach gegen Schalke.

    Ist immerhin ein Silberstreif am Horizont, ist Gladbach doch der letzte Bundesliga-Verein, der gegen Schalke verloren hat :LOL:
     
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.571
    Zustimmungen:
    10.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    :mad::mad::mad:

    Ich es befürchte sogar das wir dann wieder zu den absoluten Volltrotteln werden :notworthy:
     
    horud gefällt das.