1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    6.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    4 Spiele nur?
    Da kann Schalke ja gleich mal Danke sagen, für so eine milde Strafe.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hätte auch mit mindesten 5 Spielen gerechnet.
    Aber sei es drum. Er hat sich entschuldigt und gut ist.
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Die Fans haben wenigstens angemessen reagiert.

    Burgstaller verballert den Sieg.
     
  5. brid

    brid Guest

    SSNHD: Nübel verlängert nicht :(
     
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann bekommt er hoffentlich kein Spiel mehr auf Schalke.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. brid

    brid Guest

    Wieso ? Nach 4 Jahren ist ein Wechsel ok und ein guter Nachfolger ist auch da.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum sollte er noch spielen? Er geht spätestens im Sommer und sein Nachfolger steht schon jetzt im Tor. Warum sollte Nübel dann noch spielen?
    Und nach 4 Jahren ist ein Wechsel okay? Er hat nicht mal 1 Jahr Bundesliga gespielt.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Sehe auch keinen Grund Nübel auch nur noch ein Spiel zu geben...wobei Schalke II könnte ihn noch im Abstiegskampf benötigen, aber dann ist er mit dem Kopf schon beim neuen Verein.

    Beste Lösung wäre ihn im Winter zu verkaufen!

    Aber der wird seinen Vertrag aussitzen wollen...gibt auch mehr Handgeld im Sommer. ;)
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.761
    Zustimmungen:
    6.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    es wäre jetzt tatsächlich mal interessant zu wissen, wieviel Geld hat Harit dazu gebracht zu verlängern und wie hoch war das endgültige Angebot an Nübel war, welches er dann nicht angenommen hat. (angeblich 6 Mio pro Jahr)
    Trotz des Austausches von fast allen handelnden Personen, schafft es Schalke wieder nicht, einen weiteren jungen Spieler zu halten.

    Bayern ist raus, Leipzig hat im Doppelpass auch abgesagt. Wolfsburg, Dortmund, Gladbach, Frankfurt ich denke, die sind auch alle mit ihrem Torwart zufrieden. Ich bin mal gespannt, wo ihn das Geld hintreibt.