1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    51.201
    Zustimmungen:
    27.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Wenn der Max seine Regeln wortwörtlich umsetzen würde, müsste der ganze Schalke-Thread direkt geschlossen werden. Der ganze Verein ist pure Provokation... :p :D

    scnr :)
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    13.028
    Zustimmungen:
    1.688
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Für den Satz müsstest du eigentlich gesperrt werden, wenn er so durchgreift wie bei anderen... :D
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Das kann man so sehen. ;)


    Es gibt mittlerweile von Usern Beschwerden, dass hier fast gar nichts bezüglich S04 geschrieben wird, bzw viel zu viel OT geschrieben wird. Es wird gar eine temporäre Schließung des Threads angeregt.

    Wäre schön, wenn wenigstens ab und zu was vernünftiges über S04 geschrieben würde. Danke.
     
  4. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.015
    Zustimmungen:
    8.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Es gibt nix vernünftiges über S04 zu schreiben also mach den Faden ruhig zu!:winken:
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    13.028
    Zustimmungen:
    1.688
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Ich frage mich auch welche User sich beschwert haben sollen... :rolleyes: Egal!

    Zumindest hat Schalke jetzt einen vernünftigen Trainer. Mal sehen, wie lange er es dort aushält.
     
  6. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.227
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Was ist mit dem neuen Trainer? Bist Du mit der Wahl zufrieden?
     
  7. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.015
    Zustimmungen:
    8.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Wenn du mal mitlesen würdest und dich nicht anders beschäftigst,habe ich meine Meinung dazu kund getan....;)
     
  8. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    51.201
    Zustimmungen:
    27.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Hast ja Recht. Da gehe ich mit gutem Beispiel voran:

    Breitenreiter hat der BILD erzählt, er hätte noch gar keinen schriftlichen Vertrag, er hätte das mit Hotte nur per Handschlag besiegelt.

    Dazu wäre er erst am Mittwoch kontaktiert worden und hätte dann schon am Freitag zugesagt.

    Ging also flott, Kader und Gage scheinen wohl keine großen Probleme gewesen zu sein... hoffentlich geht das nicht nach hinten los, ich hab da meine Bedenken. Von Havelse über Paderborn gleich Schalke als erste "richtige" Bundesligastation (im Sinne von zu einem Bundesligisten wechseln). Bei Schalke sind schon ganz andere Kaliber fürchterlich auf die Nase gefallen...
     
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.814
    Zustimmungen:
    4.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Aber Breitenreiter ist sicher kein teurer Trainer, war mir aber ziemlich sicher das es Wilmots wird. Was man auch nicht vergessen darf, das Schalke schon ziemliches Verletzungspech hatte letzte Saison.
    Und in 2 Wochen gibt es ja schon den neuen Spielplan, das Derby und Bayern Spiel sind für mich als BVB Fan die wichtigsten Termine.
    Und irgendwo muß auch noch meine Knappen Karte liegen, da sind noch ein paar Euro drauf.
     
  10. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Der Schalke-Thread, Diskussionen etc -2-

    Breitenreiter ist ne gute Lösung.:winken:

    Vielleicht kommt jetzt mal ruhe in den Verein.