1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Bei 1 Jahr Restlaufzeit mehr als damals für Bayern für Neuer bezahlt hat! Heidel schon mal besser verhandelt als der damalige Manager!

    Wird doch bestimmt auf der Bank platznehmen, aber sicher ein sehr gutes Gehalt bekommen!
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    wobei die summen im fußball sich ja massiv verändert haben. neuer wechselte vor 7 jahren, da waren 25 mio für einen torwart bei einem jahr vertragslaufzeit sehr viel. jetzt würde schalke wohl so viel verlangen, dass bayern lieber ein jahr warten und ihn ablösefrei holen würde. :D

    heidel wird jetzt sicherlich ordentlich reinvestieren.
     
    Peter321 und BFC gefällt das.
  3. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    naja paar Titelchen hat ja bayern mit Herrn Neuer gewonnen und bei jedem Titel hat Schalke nochmal mitkassiert, ich kann mich an den CL-Sieg der Bayern erinnern und da wurde der S04 Präsident auch gesichtet, lapidarer Kommentar damals" Natürlich bin ich nicht zum Geld kassieren hier, freut mich für die bayern das sie gewonnen haben ;)".
    Der damalige Schalke Manager war ganz schön schlau und natürlich hast du recht, die Ablösesumme von 2011 kann man nicht mit heute vergleichen, ist wie Bitcoin 2011 rund 100 Dollar und gerade eben 6,3 k US Dollar nach starken Sinkflug.:cool:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Nix los hier? Platz 17 ist erreicht!

    Ich sag mal Porto kann man schlagen, aber verliert man gegen Porto UND Bayern wird es eng für den Trainer!

    Danach wird es ja "einfacher" mit Freiburg, Mainz, Lokomotive Moskau und Düsseldorf! (sind wohl 4 Siege Pflicht)
     
  5. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    So wie gg Wolfsburg und Hertha?

    Letztes Jahr hatte man in jedem Spiel Glück, diese Saison bisher Null.
    Erschrekend finde ich das sich über den Sommer nichts getan hat, so wird man wohl nicht über einen Mittelfeldplatz hinauskommen.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.365
    Zustimmungen:
    47.962
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Betretenes Schweigen ;)

    Für mich keine Überraschung. Schon letztes Jahr war Schalke nicht gut unter Tedesco, hat viele Spiele nur mit Glück gewonnen. Das fehlt Ihnen derzeit. Letzte Saison hat man so von der Schwäche des Rests der BL profitiert.

    Natürlich wird Schalke nicht absteigen, Platz 17 ist nur ne Momentaufnahme nach dem dritten Spieltag. Aber jetzt kommt Bayern zum denkbar ungünstigen Zeitpunkt, dazu noch zwischendurch Porto in der CL.
     
    Peter321 gefällt das.
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Aber Vorsicht, die Schalker haben auch so ein paar Kanidaten die in die Knochen treten.:rolleyes:

    Aber ich wette , wenn es gegen euch passiert,fliegt derjenige sofort runter;)
     
  8. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr werdet sehen: Schalke fährt bald die ersten Punkte ein.
    Da muss man auch mal zu anderen Mitteln greifen, dann klappt das schon!;)

    [​IMG]

    Das Bild ist auch schon 2 Jahre alt aus der Zeit von Weinzierl...:eek:
     
  9. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu der Schäche gehört, wie man ja jetzt sieht, Schalke selbst. Inklusive Abgänge, natürlich. Aber wenn jetzt Schalke und LEV im Prinzip 9 Punkte hinter Bayern oder schon 7 hinter WOB/Hertha sind, bitte nicht beschweren, wenn dann wieder Mainz Europa League spielt. ;)
     
  10. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Ganze ist alles andere als verwunderlich. Nicht umsonst habe ich mich an versch. Stelle über den völlig überzogenen Tedesco-Hype in Herne-West, dessen unsinnige Vertragsverlängerung (Yogi lässt grüssen) und das voraussichtliche böse Erwachen entsprechend geäussert. Dabei hat die CL noch nicht einmal begonnen ... nun ja, dann wird man 19/20 ohne int. Zusatzbelastung evtl. einen neuen Anlauf auf's int. Geschäft nehmen können. Ausser den Bayern hat das bislang nur RBL einigermassen hinbekommen, und das mit einem Mini-Kader, der speziell gegenüber den Bayern und Lüdenscheid-Nord geradezu mit Kleingeld für seine extremen, seit einem Jahr anhaltenden und weiter bevorstehenden "Überstunden" entlohnt wird. Dort stimmt wenigstens das Preis-/Leistungsverhältnis und JN wird eine neue, noch erfolgreichere Ära einläuten:winken:.
     
    Peter321 gefällt das.