1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FC Schalke 04, der Thread zum Kultverein, Part 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 13. Juni 2015.

  1. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wir werden sehen wer am Ende recht behält.Wenn wir alle immer der gleichen Meinung wären wäre es ja auch langweilig und wir hätten nix zu diskutieren.
    Aber ich sehe den Leverkusener und Gladbacher Kader schon qualitativ besser als den der Schalker.Und international spielen die beiden in diesem Jahr ja auch nicht.
     
    NurderS04 gefällt das.
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wir werden sehen wer am Ende recht behält.Wenn wir alle immer der gleichen Meinung wären wäre es ja auch langweilig und wir hätten nix zu diskutieren.
    Aber ich sehe den Leverkusener und Gladbacher Kader schon qualitativ besser als den der Schalker.Und international spielen die beiden in diesem Jahr ja auch nicht.
    Schalke ist halt ein Klub der die Massen bewegt.
    Ich wünsche Schalke sportlich natürlich immer das aller Schlechteste!
    Aber kalt lässt mich der Klub im Gegensatz zu Hoffenheim,Leipzig,Golfsburg usw, nicht!
    Aber das ist eine andere Diskusion!
     
    NurderS04 gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde das tut Gladbach Phasenweise schon jetzt!Fehlt halt nur noch ein wenig Konstanz.
     
    BMG forever gefällt das.
  4. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Mal schauen, wann das erste mal das "M-Wort" fällt.
    Im Dortmundthread sagte dieses Wort @Ulti vor sechs Spieltagen. Tja und schon gings dahin. :cool::D
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meister der Herzen? :D:whistle:
     
    Meenzer und Gast 188551 gefällt das.
  6. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es wurde vermerkt.........die nächsten JLA Stimmen sind dir sicher!

    Heute kam mein Lieblings Hiv Kollege(Statistikfan) zu mir um anständig zum Sieg zu gratulieren.........was danach kam hat mich erschüttert!

    Er frage mich,ob ich wüsste wann Schalke das letzte Mal Meister war? ich sicher,1958!
    Und ob ich wüsste wann Italien das letzte Mal nicht bei einer WM war? Jep,1958!

    Er :Korrekt,Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft in der laufenden Saison!:eek::eek::eek::eek:

    Ich war erst so sprachlos.........als ich wieder die Sprache wiedergefunden hatte fragte ich ihn,was er rauchen würde"":X3::coffee:
     
    Jürgen 7 und Obelix73 gefällt das.
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du musst nur fest dran glauben!:sneaky:
    :whistle:

    Noch ein Fakt von damals: amtierender Weltmeister war Deutschland!:D
     
    NurderS04 gefällt das.
  8. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nun ja, mit ein klein wenig Glück ist diesmal Platz 3 hinter RBL und Bayern am Ende drin. Man hat halt den Vorteil der fehlenden internationalen Belastung. Wenn diese nächste Saison hinzukommt und Goretzka/Meyer ablösefrei weg sein sollten, wird's wieder zäh und Tedesco verliert seinen m.E. recht fragwürdigen bzw.verfrühten Glorienschein.
     
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.737
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    Ralf Fährmann ist heute im aktuellen Sportstudio.
     
  10. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Mehr gibt es nach diesem Derby in diesem Faden nicht zu berichten? (n)
    Emotionen pur. :D:ROFLMAO:
     
    horud gefällt das.