1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Sat-Tipp!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 2. April 2004.

  1. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Immer mehr TV-Fans grasen mit Sat-Spiegeln den Europäischen Himmel ab. Was bieten die TV-Anstalten unserer Nachbarn? Ob Spielfilme, Reportagen oder kleine Perlen. Was bietet zum Sky-GB oder andere Pay-TV-Anbieter? Was gibts bei BBC?
    Hier dürft Ihr Eure TV-Empfehlungen posten!

    Sendet den Tag, Titel, Sender, Inhalt und Uhrzeit.
    Danke!

    <small>[ 02. April 2004, 13:37: Beitrag editiert von: Eike ]</small>
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Na gut wenn du meinst.
    Montag 5. April 1.25-3.00h auf BBC2
    Night of the living Dead von Geaorge a Romero

    Gruss Uli
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Ein bißchen Ausfühlicher darf es schon sein. winken
    Ich dachte Michael postet nun wie wild. Schließlich hat er dieses Thema gefordert. entt&aum
     
  4. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Wie wär's mit lotto/toto-tip winken
     
  5. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Gut 0 - 8 - 15... breites_
     
  6. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    Ich wollte nicht mein anderes Posting O-ton-spielfilm komplett wiederholen. Unabhängig davon dürfte der Film Liebhabern des Genres eh bekannt sein. Wenn ich z.B. White Zombie hätte wüsste auch jeder was das ist.

    Gruss Uli
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    nun entschuldige mal bitte! w&uuml;t

    Im Gegensatz zu anderen Schreiberlingen hier, die sich auch gern angesprochen fühlen dürfen, habe ich auch ein Leben ohne den Computer und ohne Internet sch&uuml

    Ich habe lediglich gefordert, die Themen zu trennen. PayTV-Tipps interessieren nunmal nicht jeden.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    Ja, nun werd mal nicht böse... winken
    So, nun haben wir den Sat-Tipp wo Ihr und Du die TV-Tipps der europäischen und angrenzenden Staaten Posten könnt. Ich find das ja auch nicht schlecht. Eine weitere Trennung macht dann doch keinen Sinn denke ich. Jeder zweite im DF-Forum hat auch Premiere. Und keiner wird abgehalten Digikabel, Visavison etc.-Tipps im Spielfilm-Tipp abzugeben. Wenn wir zuviel trennen, fällt es hinten nach zwei Tagen wieder raus.
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Ich habe kein Premiere boah! sowas solls geben!
    Und erstrecht habe ich kein Digi-Kabel boah! boah!

    Ich hab doch kein Geld zu verschenken!

    Also find ich die Sat-Tips sehr sinnvoll, denn ich hab ne Drehanlage und schau ganz gerne Filme im engl. Orginalton, doch bin mit dem BBC Programm irgendwie überfordert, bring da keine gescheite Linie rein (wie z.B. immer Sonntag-Abends nen Film oder so)
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Das liegt daran das die Briten große und kleine Filme nicht nur an bestimmten Tagen versenden, sondern dann wenn es passt. Es kann als gut sein das Oster ein Durchschnittsprogramm ist, während bei uns die Sender sich gegenseitig die Zuschauer wegnehmen und keiner was davon hat, während die Woche später auf der BBC oder ITV am späteren Abend eine TV Premiere kommt.

    Einzig auf BBC3 kommt jeden Mittwochabend ein Film - das ist eigentlich die einzige wirkliche Regelmäßigkeit.

    Wenn es um Tipps geht so mal die nächsten 8-9 Tage für UK:

    BBC1:
    So 04.04. 01.00 American Werewolf in Paris
    Fr 09.04. 16.00 Back to the Future
    Fr 09.04. 17.45 Jungle 2 Jungle
    Sa 10.04. 18.25 A Bug's Life
    So 11.04. 00.45 Thunderbolt
    So 11.04. 00.15 Event Horizon

    BBC2:
    Do 08.04. 00.15 Dawn of the Dead (vor dem Remake das Original)
    So 11.04. 00.35 Wag the Dog

    BBC3:
    Sa 03.04. 22.30 Speed
    Mi 07.04. 22.00 Twelve Monkeys
    Sa 10.04. 20.00 The Hunt For Red Oktober
    So 11.04. 20.00 Chicken Run

    BBC4:
    03.04. 21.50 Once Upon A Time In The West

    Channel 4:
    So 04.04. 22.00 Crouching Tiger, Hidden Dragon
    Sa 10.04. 19.30 Death on the Nile
    So 11.04. 01.15 The Big Lebowski

    Sci-Fi:
    So 11.04. 16.40 Meet Joe Black

    Sky Movies
    1: Sa 10.04. 19.00 / 20.00 Harry Potter 2
    2: So 04.04. 21.00 Frailty

    FilmFour / FilmFour +1
    08.10. 21.10 Rain Man
    11.04. 19.00 Lawrence of Arabia

    FilmFour Weekly
    06.04.-12.04. 21.00 Shawshank Redemption
    06.04.-12.04. 01.10 Nightwatch
     

Diese Seite empfehlen