1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Samsung UBD-K8500

Dieses Thema im Forum "BLU-RAY MAGAZIN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Splatty, 10. Dezember 2015.

  1. Splatty

    Splatty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich spiele mit dem Gedanken, diesen Player mir zu holen, wenn er in Deutschland rauskommt in 2016. Ich hatte mal den BD-H6500 und den BD- J7500 von Samsung zum Testen und außer das laute Laufwerk waren diese Player ziemlich gut, alles Formate wurden abgespielt, nur eben das laute Laufwerk nervte. Ich testete auch LG, Sony, Panasonic und Co. und da ist es umgekehrt, leises Laufwerk, aber Probleme mit Dateiformaten, ich habe hier noch Avi, Divx, VCD, SVCD, asf, flv und mehr hier rumfliegen, habe keine Lust diese zu ändern in anderen Formaten, weil eben Samsung diese alles abspielt.

    Kann dieser Player eigentlich 3D wiedergeben. Wäre cool, ist aber nicht so wichtig für mich persönlich. Kann dieser Player bzw. hat dieser Player HEVC. H265 und dieses andere wichtiges für UHD (komme leider nicht auf den Namen, HDR glaube ich).

    Hat den einer von euch, auch Interesse an diesem Player? Könnte einer mir genauere Infos geben, was der Player alles so kann. Ob Samsung mal ein Sehr gutes Laufwerk gebaut, bei dem Preis kann man es erwarten. Eure Feedbacks würden mich interessieren. Bitte kommt aber nicht mit anderen Hersteller. Ich bleibe bei Samsung. Und es geht nur um Samsung.

    Vielen Dank.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.816
    Zustimmungen:
    3.457
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Als 3D ISO sicher nicht, als SBS oder OU sicher, das ist aber keine Kunst das kann jeder Player da es ja ein normales 2D Video ist. (3D macht da erst der TV draus)
     

Diese Seite empfehlen