1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

der Ruckler ebend beim Ailton Tor

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 701, 8. Mai 2004.

  1. 701

    701 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Und das live vor grosser Kulisse in Bremen...
    haha
     
  2. Thunder2001

    Thunder2001 Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 52er 9704
    DBox2 mit BN-Soft auch noch. Hätten die lieber mal Neutrino am laufen gehabt. läc
     
  3. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    hab ich auch gesehen, sehr geil!
    war das der hinweis ihre smartcard ist nicht freigeschalten oder hinweis ihre antenne ist nicht richtig justiert? konnte das nicht richtig erkennen...
    aber saugeil das es live aufm sender war!

    greets
    Johnny
     
  4. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Premier,der Privatsender des FC Bayern breites_

    klar das die sendung gestört werden musste :lol:
     
  5. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wäre geil gekommen, wenn es kurz vor dem Schuss passiert wäre breites_ breites_ .

    Sehr lsutig, als man den blauen Hintergrund sehen konnte. breites_ breites_
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte keinen Ruckler in dem Moment...dBox 2 + BN 2.01.. Aber war lustig zu sehen auf der Leinwand...fetter Ruckler und der (vermutliche) Hinweis dass man den Antennenanschluß überprüfen möge. breites_
     
  7. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Jepp! War sehr lustig...! breites_ breites_ breites_
     
  8. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich fands auch lustig.Hätten lieber die D-Box1 mit dvb2000 benutzen sollen:))
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hatte weder einen Ruckler noch den Hinweis, dass ich den Antennenanschluss überprüfen soll. Trotzdem war die Bildqualität gestern mal wieder unter aller Sau!!! Vor allem bei bewegten Nahaufnahmen vom Spielfeld bestand der Rasen nur noch aus Klötzchen.

    Es ist schon eine Frechheit, was Premiere seinen Abonnenten (und solchen, die es hoffentlich niemals werden) an digitaler Bildqualität zumutet. Und das angesichts der groß angelegten Werbekampagne mit den anonymen Analogikern. Von Bekannten und Verwandten habe ich schon desöftern zu hören bekommen, dass sie angesichts dieser miesen Qualität lieber bei ihrem analogen (Kabel-)Empfang bleiben...
     
  10. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Naja, man muss auch bedenken, dass Premiere da wohl ne Sat-Schüssel aufgestellt hat, und immerhin 25.000 Leute auf diesem Platz anwesend waren.

    Ailton schießt ein Tor => 25.000 Menschen springen auf und nieder und jubeln => erhebliche Vibrationen => die dBox2 wackelt => ****** BN2.01 macht uns den «BlueScreeen».