1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der richtige Fernseher zur Fußball EM - Planetopia (Sat.1) sucht Protagonisten

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Planetopia, 6. Mai 2008.

  1. Planetopia

    Planetopia Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wir sind für das Sat.1 Wissensmagazin Planetopia auf der Suche nach Menschen, die sich einen LCD-Fernseher gekauft haben. Im Geschäft war das Bild super? Zuhause beim ersten Fußballspiel fielen Sie aus allen Wolken? Wenn Ihnen so was passiert ist, haben Sie Lust uns Ihre Geschichte vor der Kamera in einem kleinen Interview zu erzählen? Oder haben Sie vielleicht vor, sich einen Flachbildschirmfernseher in naher Zukunft zu kaufen? Wir würde Sie gerne dabei mit der Kamera begleiten. Antworten erbeten an: planetopia.research@newpic.de.
    Ich werde mich dann umgehend bei Ihnen melden. Vielen Dank!
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Der richtige Fernseher zur Fußball EM - Planetopia (Sat.1) sucht Protagonisten

    Ich würde eine 70 oder 81 cm Trinitron Röhre von Sony empfehlen da wir in Deutschland die EM nur in SD schauen werden:rolleyes: