1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der richtige Anschluss machts?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von schallmau3r, 19. Januar 2007.

  1. schallmau3r

    schallmau3r Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich habe einen Sony DVD Player, nichts besonderes der hat so 130 Euro gekostet (Modell name leider grade nicht greifbar). Jedenfalls ist der per SCART an einen 37" LCD HD angeschlossen und das Bild ist...nicht so wirklich wie ich es gerne hätte.

    Da HD-DVD Player noch auf sich warten lassen, außer man heißt Donald Trump, stellt sich die Frage, ob ein DVD-Player, der per HDMI angeschlossen wird und das Bild hochskaliert ein besseres Bild liefert.

    Unter besseres Bild meine ich eine wirklich sichtbare Steigerung. In dem Falle würde ich mir so einen DVD-Player zulegen, bis HD-DVD Player erschwinglich und das DVD Angebot größer ist.

    Also, taugen solche player, die das Bild hochskalieren oder ist das nur was für Oehlbachkabel Fans? ;)
     

Diese Seite empfehlen