1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Rhythmus Südafrikas auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juni 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.651
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der exklusiv über Sky empfangbare Audiosender Music Choice Extra präsentiert auf dem "Südafrika Channel" vom 11. Juni bis 11. Juli 2010 rund um die Uhr die beste Musik aus dem WM Gastgeberland Südafrika.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Met-Mann

    Met-Mann Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    AW: Der Rhythmus Südafrikas auf Sky

    Natürlich wird für den Südafrikasender von den übrig gebliebenen 7 Radiosendern wieder ein Kanal abgeschaltet.
    Dazu gibt es nur 128 kB.
    Wann speist Sky endlich das gesamte Music Choice Angebot ein?
    Da höre ich lieber Internetradio. Da gibt es mehr Auswahl und eine bessere Qualität.
    Sky will einfach nicht besser werden.
     
  3. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Der Rhythmus Südafrikas auf Sky


    Ich denke da Musicchoice ja schon in England den Sendebtrieb übr Sky ende Juni einstellt ist es eine Frage der Zeit das sie auch bei Sky Deutschland nicht mehr senden werden.

    Ich höre sehr oft XMRadio übers Netz mit über 100 Spartensendern wesentlich besser gemacht kommt ja auch aus USA!;) Das europäische Musicchoice kann man eh in die Tonne kloppen
    bei den vielen Widerholungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2010
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Rhythmus Südafrikas auf Sky

    Music choice ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Die paar übrig gebliebenen Programme als Radiopaket anzupreisen ist einfach peinlich.

    Aber wenigstens gibts mal wieder bisschen Abwechslung. Bei sky freut man sich ja inzwischen schon über jede kleine Veränderung...!
     
  5. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Rhythmus Südafrikas auf Sky

    Das liegt aber nicht an MCE sondern an Sky!
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    4.836
    Zustimmungen:
    378
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Rhythmus Südafrikas auf Sky

    Das gibt es aber nur über Abo, oder?

    Leider tendiert Sky dazu, sich auf zu wenige Sachen, wie z.B. Fußballbundesliga zu konzentrieren. Und die kosten dann so viel, dass für die anderen Sachen mehr viel da ist. Ich bin mir sicher: Mehr Ausgewogenheit würde Sky und seinen Abozahlen wesentlich besser tun. Dazu gehört auch ein umfangreicheres Musikkanalprogramm. Ich weiß, es ist utopisch: Aber im Idealfall gehört dorthin eine Kanalzahl, wie es AOL Radio USA anbietet.
     
  7. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.866
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.83
    MR 400
    MR 200
    AW: Der Rhythmus Südafrikas auf Sky

    Ja kannst aber ein kostenloses FREETRIAL holen und immer wieder verlängern! :winken:
     

Diese Seite empfehlen